Hier bilder von meinen Nachwuchs!

Diskutiere Hier bilder von meinen Nachwuchs! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! hier habe ich mal zwei Bilder von meinem Nachwuchs! mein baby ist jetzt 24 tage alt! aber irgendwie schaut es mama papa nicht ähnlich :?
M

minimaus

Guest
Hallo!

hier habe ich mal zwei Bilder von meinem Nachwuchs!
mein baby ist jetzt 24 tage alt!
aber irgendwie schaut es mama papa nicht ähnlich :?
 

Anhänge

  • baby.JPG
    baby.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 194
  • baby1.JPG
    baby1.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 189
Vielleicht kommen ja auch die Großeltern durch? Mit der Vererbung kenne ich mich leider nicht aus.

Aber niedlich ist das Kleine auf jeden Fall.

Ich denke, wenn Du Bilder von den Eltern hättest, können Dir die Vererbungsspezialisten bestimmt mehr dazu sagen.
 
Wie sehen Mama und Papa denn aus?

Das Kleine sieht süß aus, evtl. wildfarben? *Laie bin*

Frischgeschlüpfte Vögelchen haben so was Alienhaftes an sich, aber das ändert sich ja dann sehr schnell, wie man sieht. ;)
 
hier sind mama und papa!
 

Anhänge

  • rosi.JPG
    rosi.JPG
    22 KB · Aufrufe: 185
  • band.JPG
    band.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 191
Ich tippe mal, dass Kücki ein wildfarbener Kopffleckschecke ist.
 
Hi

Aha!!!! Das hätte ich jetzt nicht gewust! da ich keine ahnung habe wie die großeltern waren!
Also könnte es ja eine Henne sein oder?? da der erste sohn von den beiden ausschaut wie der papa!
 
Sittichmama schrieb:
Ich tippe mal, dass Kücki ein wildfarbener Kopffleckschecke ist.

Kopffleckschecke, weil man schon gelbe Federchen am Hinterkopf sehen kann? Wie gesagt, bin in der Beziehung noch Laie.

Mama und Papa sehen aber auch sehr niedlich aus. Wobei ich ehrlich gesagt alle Nymphis süß finde, diese Koboldgesichter sind einfach unglaublich. ;)
 
Hallo,

ich tippe auf Schecke (kopffleckschecke evtl!)... WK ist in keinen Fall dabei :nene: sehe ich zumindest nicht!
Geschlecht unbekannt würd ich sagen! ;) Kann beides sein!

Wieso ist die Henne (Mutter) denn so gerupft? vom Hahn?? :?
 
hi Jessy!

Ja die rosi ist vom bandito so gerupft worden! Mittlerweile hat sie nicht ein mal mehr ihre haube :~

Die schaut so lustig aus! Totale glatze ;)
 
Hallo


Das sie jetzt eine glatze hat schaut lustig aus! ;)
Aber sie kann einem schon leit tun! :(
Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann!
 
Hi
Bei deiner Verpaarung wenn man nur die sichtbaren Merkmale nimmt kommt folgendes raus :

Henne:geperlt
Hahn:Schecke

männliche Nachkommen:
100% wildfarben spalterbig in Schecke {X2: geperlt}

weibliche Nachkommen:
100% wildfarben spalterbig in Schecke
Also kannst du nicht erkennen ob Hahn oder Henne
 
Hallo mimimaus,

das ist ja ein entzückender Nachwuchs, immer wieder schön, so kleine Knilche zu sehen :D !

Aber auch Deine beiden Elternvögel sind echt süß :zwinker: !

So eine Brut ist doch immer mal wieder ein Überraschungspaket, wie man hier sieht !
 
Vererbung kann man sich aber auch leicht machen. Hier gibt es eine Programm dazu. Bei dem quergestellten Wort Hahn und Henne jeweiliegen Farbschlag eingeben dann auf Nachwuchs und Voila.
 
Hi!

Mit der Verebung habe ich es noch nicht so gut drauf! Aber bei euch lernt man ja schnell :D

Danke chrissi das programm ist super!
 
Thema: Hier bilder von meinen Nachwuchs!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.980
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben