endlich komplett

Diskutiere endlich komplett im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern war es endlich soweit, wir haben meinen 6. Nymphie, von parblue abgeholt. Eine noch sehr junge (Juni 05) wf Dame. :dance: Ne ganz süße...
K

Kleinjulia

Guest
Gestern war es endlich soweit, wir haben meinen 6. Nymphie, von parblue abgeholt. Eine noch sehr junge (Juni 05) wf Dame. :dance:
Ne ganz süße, mit Indianerstreifen im Gesicht... hat links und rechts vom Schnabel bis zu den Augen je einen gelben Strich und eine gelbe Blesse wie bei Pferden, und hinter der Haube ein weißes Federchen zwischen. Total niiiieeeeedlich. Habe leider noch keinen passenden Namen gefunden, wird aber bestimmt noch.
Zu den Bildern:
1. heute früh noch im Transportkäfig
2. Coco und Lucy müssen mal gucken wer da angekommen ist
3. Mecky ist natürlich auch "überhaupt" nicht neugierig
4. endlich draußen, erstmal die "Hühner"stange testen
5. und aufpassen was die andren drüben in und auf der Volie machen

Mal sehen wie sie im laufe des Tages so auftaut.
 

Anhänge

  • 86.JPG
    86.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 123
  • 88.JPG
    88.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 120
  • 89.JPG
    89.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 122
  • 90.JPG
    90.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 123
  • 91.JPG
    91.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 118
Uiiiii ist das ne süße Maus :freude: :freude: :freude: .

Was meint sie den zu den anderen Nympherln :?
 
Noch ist sie etwas zurück haltend.
Wo Lucy neben ihr saß, hat sie versucht ihr in den Fuß zu zwicken- gabs natürlich wat auf den Schnabel von Lucy.
Und in der Volie, hatte sie sich aus versehen zwischen Mecky und Charlie gesetzt. Mecky sie natürlich gleich angegiftet, aber die Kleene weiß sich zu verteidigen :+schimpf , Mecky hat sie dann sitzen lassen :D .
Sie hatte ja bis gestern in ner Aussenvolie zusammen mit ihren 2 Brüdern gewohnt. Denke mal dadurch weiß sie schon wie sie sich am besten mit meiner Bande verstehen wird. Hier noch Bilder der letzten Stunden Umgebeung erkunden.
1. Lucy zeigt der Kleenen wie man die Nymphieeinrichtung zerschreddert
2. was guckst Du???
3. Mecky hat aufgegeben
4. schön blau.....
5. leeren Platz gefunden, erstmal ausruhen
 

Anhänge

  • 93.JPG
    93.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 108
  • 94.JPG
    94.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 108
  • 95.JPG
    95.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 106
  • 96.JPG
    96.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 107
  • 97.JPG
    97.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 109
Getauft

So, unsere Süße kleene Maus hat nun auch einen Namen.
 

Anhänge

  • 98.JPG
    98.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 78
Hallo Bonnie :0- wiullkommen bei uns im Nympherlforum hier :freude: :freude: :freude:
 
Thema: endlich komplett

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.668
Plüschbällchen
P
lutino
Antworten
3
Aufrufe
851
Wellimaniac
Wellimaniac
W
Antworten
8
Aufrufe
530
wellielein
W
C
Antworten
4
Aufrufe
515
clyde007
C
Zurück
Oben