Anouk ist da !!!

Diskutiere Anouk ist da !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ja ja so ist das wenn nymphen babys machen es dauert udn dauert und dann plötzlich schlüpft ein wuscheliges etwas aus der Schale und piepst vor...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
ja ja so ist das wenn nymphen babys machen es dauert udn dauert und dann plötzlich schlüpft ein wuscheliges etwas aus der Schale und piepst vor sich hin .
Anouk ist heute am 20.09.05 geboren und ich hoffe das es gross und stark wird so wie leslie und Cougar die ein neues zuhause gefunden haben wo es ihnen gut geht ...und sie den lieben langen tag fliegen können :dance: :dance: :D
Bilder kommen morgen abend wollte heute nicht merh stören :zustimm: sonst bekomme ich noch :+schimpf von Candy
 
Hi

Herzlichen glückwunsch zu m küki :zustimm: :dance: :prima:
 
Thema: Anouk ist da !!!
Zurück
Oben