Mal ein paar neue Bilder

Diskutiere Mal ein paar neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nach dem uns der letzte Sonntag einen üblen Schicksalsschlag beschert hat, möchte ich euch trotzdem mal wieder ein paar ganz aktuelle Bilder...
K

Kleinjulia

Guest
Nach dem uns der letzte Sonntag einen üblen Schicksalsschlag beschert hat, möchte ich euch trotzdem mal wieder ein paar ganz aktuelle Bilder meiner Bande zeigen. Das erste ist von unserem Traumpaar Mecky und Charlie, die beiden haben sich bei mir wirklich gesucht und gefunden, die 2 kriegt wohl nichts mehr aus einander. Das zweite zeigt Lucy, die sich so dermaßen beeilt die Möhre zu verputzen... könnt ja noch einer was abhaben wollen. Das dritte und vierte sind Coco und Lucy, habe so das Gefühl bei den beiden bahnt sich was an... obwohl Lucy unseren Tito als einzige sehr zu vermissen scheint. Und zu guter letzt noch unser Jungspund, die kleine Bonnie, die sich immer noch so als Einzelgängerin durchschlägt.
 

Anhänge

  • 100.JPG
    100.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 115
  • 101.JPG
    101.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 117
  • 103.JPG
    103.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 124
  • 102.JPG
    102.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 123
  • 99.JPG
    99.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 125
Hallöle !!!! Du hast immer so entspannt aussehende Nymphies auf den Fotos , wünschte meine hätten nicht immer solche Angst vor der Kamera , meine Bilder sehen manchmal etwas gestellt aus , finde ich !!!
Süße Fotos , na wenigstens bei den Vögeln ist schon Ruhe eingekehrt nach dem Vorfall mit Tito , wie geht es denn Deinem Söhnchen ???
 
Hallo Kleinjulia,

sehr schöne Bilder :zustimm: !

Vor allem das süße Liebespaar in der Ringschauckel ist echt zuckersüß :D !

Immer wieder schon anzuschauen, so nette Vögel, auf so tollen Bildern !
 
Hallo Steffi,
ja sind schon paar Döööösköppe... wenn sie nach dem Futtern am abruhen sind, kann ich sie am besten erwischen...futtern, putzen, dösen und dann knipsen :D , dann sehen die immer aus als wenn nix wär, voll breit.
Naja, den Hauben merkt man es schon noch an.
Coco(mein Lutino) vor allem, er pfeift ja Tito's Lied was er als erstes hier gelernt hatte, und fliegt neuerdings zuerst immer Tito's Plätze ab, sogar die Tür... wo er sonst nie gelandet ist.... also noch suchen sie und verstehen wohl noch nicht wirklich das er ganz weg ist. Meinem Sohnemann, gehts schon wieder, er ist ja bei Oma seid Montag, und die wird ihn schon ordentlich durchknuddeln und ablenken. Aber die Trauer hat sich so etwas gelegt, gibt halt nur die Momente der totalen Gewohnheit, wo man dann wieder drauf stoßen tut, das er fehlt. Bin gespannt wenn das morgen mit Otto klappen sollte was mein Sohn sagt, er kommt ja erst Freitag wieder. Hoffe es wird eine Überaschung für ihn.
 
Hallo !!!
Würde es ihm aber vorher sagen , nicht dass er einen Schock kriegt und denkt Tito ist wieder da !!!
Meine Mama hat früher auch immer ein neues Tier geholt , wenn eins gestorben ist !
Ist zwar kein Ersatz , tröstet aber sehr (fand ich immer) !!!
Finde es eine gute Lösung , gerade wenn man einem Abgabetier (so wie Otto) ein neues Zuhause gibt !!!
Drücke Euch die Daumen , dass er sich schnell bei Euch einlebt !!!!
 
noch ein Schnappschuß

Der Schnappschuß ist mir grade ebend gelungen. Ist zwar etwas unscharf, aber super zu erkennen wie ein Paar zusammen hält... da hat keine andere Haube eine Chance.
Kurz erläutert, ganz rechts sitz Mecky, die mit ausgebreiteten Flügeln ist in dem Moment unsere "Furie" Charlie, und daneben Coco, der den beiden nur einen cm zu nahe kommen wollte...
Hab herzhaft gelacht, Charlie geht immer gleich ab wie ne Rakete, wenn einer was will, Flügel ausgebreitet und da kann kommen wer will, den mach ich klein... grins...
 

Anhänge

  • 104.JPG
    104.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 84
Hi,
du das muss die Charlie von ihrer Vorbesitzerin haben! :zwinker:

Tut mir leid, was mit deinem Tito passiert ist! :trost: War leider laenger nicht im Forum und hab's erst jetzt gelesen.
 
Thema: Mal ein paar neue Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.808
gandalf10811
G
Zurück
Oben