Henne besteigt Hahn?

Diskutiere Henne besteigt Hahn? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, heute habe ich mehrmals gesehen das Angel (eigendlich ne Henne) den Gary (eigendlich ein Hahn) bestiegen hat und es ihm auch noch gefallen...
J

JanaS.

Guest
Hallo,
heute habe ich mehrmals gesehen das Angel (eigendlich ne Henne) den Gary (eigendlich ein Hahn) bestiegen hat und es ihm auch noch gefallen hat.
Ist das normal?

Jana
 
Grins... das hatten wir auch schonmal... Tony hat sich Ellie damals auch regelrecht angeboten und dabei auch richtig gequietscht... :+pfeif:

Lg
 
Also die Henne ist etwas über ein Jahr und der Hahn ist etwas bei 4 Monaten.
 
Das erklärt einiges. Der Hahn ist mit seinen 4 Monaten auf keinen Fall geschlechtsreif. Dadurch versucht die Henne ihn zu animieren. Unterricht am lebenden Objekt so zu sagen.

Bist Du denn sicher, dass er ein Hahn ist?
 
Also mit der Geschlechtsbestimmung hab ich´s nicht so drauf.
Der Züchter sagte aber das es ein Hahn ist. Aber die können sich ja auch mal irren oder?

Jana
 
Natürlich können sie sich irren. Du weisst doch, irren ist männlich äh menschlich.
 
Also vom Charakter her würde ich auf alle Fälle sagen das Angel ne Henne ist, denn so zickig kann nur ne Frau sein.
Bei Gary, tja da weiß ich es halt nicht.
 
Thema: Henne besteigt Hahn?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben