Bilder!

Diskutiere Bilder! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hab hier ein paar Bilder! Das sind nahaufnahmen! Hier hier mein Weib
Hier kommen noch mehr Bilder!

http://members.aol.com/whiteevilhawk/1.jpeg
Im Käfig...

http://members.aol.com/whiteevilhawk/2.jpeg
Dieses Bild ist schon bisschen älter. Yellow findet die Kamera garnicht gut!

http://members.aol.com/whiteevilhawk/3.jpeg
"Raus aus meinem Käfig!" *fauch*

http://members.aol.com/whiteevilhawk/4.jpeg
Gibts was neues?

http://members.aol.com/whiteevilhawk/5.jpeg
Sie findet die Kamera immernoch nicht gut...

http://members.aol.com/whiteevilhawk/g.jpeg
Ist doch besonders süß, oder?

http://members.aol.com/whiteevilhawk/h.jpeg
Auch supersüß, oder?

Wie findet ihr die Bilder?
 
Hallo!

Das sind ja süße Bilder. Dein Männchen sieht fast aus wie mein Johnny :) Das Bild mit dem gelben Vorhang ist schön, passt richtig zum Vogel :zustimm:

LG
Regina
 
Die Bilder sind wunderschön geworden. Kannst du so nah an die beiden, besonders an den wildfarbenen, ran? :freude:

Ich habe ein ähnliches Paar. Benny, Lutino, liebt alles technische. Von daher sitzt Benny sofort auf der Kamera, noch ehe ich ein gescheites Foto machen konnte. Und Charly, wildfarben, ist (noch?) scheu und von daher komme ich nicht nah genug dran, um so schöne Bilder zu machen.
 
Schön das sie euch gefallen.
@hush hush: Ja an Yellow kann ich auch net so gut rann!
Mein Hahn ist superzahm und dem macht die Digikam auch nichts aus, der findet sie außerdem seeeehr interesant! Da muss ich aufpassen das er nicht die Linse beknabbert!
Neue Bilder werden noch kommen! Wenns geht mach ich auch noch paar Flugbilder^^
 
Thema: Bilder!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben