Momo & Lora ->urplötzlich große Liebe ;)

Diskutiere Momo & Lora ->urplötzlich große Liebe ;) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe Euch ja von meinen beiden Nymphies erzählt, wo sich mein Hahn anfangs so zickig verhalten hatte. Lora wollte immer schmusen usw...
M

Micha_S-O

Guest
Ich habe Euch ja von meinen beiden Nymphies erzählt, wo sich mein Hahn anfangs so zickig verhalten hatte.
Lora wollte immer schmusen usw., während Momo immer auf sie leicht gehackt hatte.
Vorgestern decke ich morgens den Käfig ab und öffne die Käfigtüren...
...sahen beide total strubbelig aus, sämtliche Federn durcheinander, hmmmm...:?

Auf einmal sehe ich wie mein Hahn seine Henne füttert, krault und sie liebkost, ich konnte es ja gar nicht glauben...

Seit dem sind die beiden unzertrennlich und von Zickigkeit nix mehr zu erkennen.

Was lief wohl in jener Nacht ab :? ;)


Micha

P.S. Plötzlich ist ihm die Keimfutterschüssel auch nicht mehr so heilig und lässt Lora auch mal anfänglich hin, nicht erst, wenn er seinen Kragen voll hat ;)

Versteh einer die Männer ;)
 
Super

Hallo Micha,
ob dein Hahn meinen Hähnen vielleicht verraten würde, wie er sie „rumgekriegt“ hat :D ?
Freut mich für die beiden, ist doch toll, wenn man sowas beobachten kann, nicht :) ?
 
Re: Super

Original geschrieben von Maja
ob dein Hahn meinen Hähnen vielleicht verraten würde, wie er sie „rumgekriegt“ hat :D ?
Ich werde morgen mal mit ihm reden, denn jetzt ist er gerade mit seiner Lora beschäftigt :D.
Original geschrieben von Maja

Freut mich für die beiden, ist doch toll, wenn man sowas beobachten kann, nicht :) ?
Stundenlang könnte ich sie beobachten...:)

Viele Grüße, Micha
 
Super Micha, das ist ja wirklich klasse. Freut mich für Dich, denn
das ist ja keine Selbstverständlichkeit, ich spreche da aus eigener leidvollen Erfahrung (mit meinen Geiern natürlich).


@ Maja: vielleicht sollten wir unsere Geier auch abends abdecken. Wahrscheinlich sind die Herren etwas schüchtern und trauen sich nicht im hellen. Aber so unter der lauschigen Decke...
 
Abdecken

Morgen, Antje,
das hast du recht, vielleicht sollten wir das mal probieren :D !
 
Thema: Momo & Lora ->urplötzlich große Liebe ;)

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
798
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Schano2
Antworten
7
Aufrufe
1.263
Schano2
Schano2
G
Antworten
7
Aufrufe
916
Suman933
S
Zurück
Oben