späte Küken

Diskutiere späte Küken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Meine zwei Nymphensittiche Schuti ( zimt Scheckenhahn ) und Sudi (Lutinohenne) haben nochmal Küken. Drei Stück sind geschlüpft und ein Ei ist...
Die sind ja totaaal Niedlich! *auch Küken haben will* :trost:

Viel Spaß noch mit deinen Klenen!

(jeder muss doch mal kacken :D Und die Vögel machens halt da hin wos ihnen passt)
 
Hallo
Nochmal ein paar Fotos.
Die Zimtfarbende bekommt einen gelben Kopf . Bis jetzt hatte ich das noch nie. Ich stelle nochmal ein Foto rein. Die ist doch zimtfarben oder?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_3563346631333761.jpg
Kann man da was erkennen?
so jetzt noch die anderen
Die Kleine
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_3166353738643130.jpg
die beiden Hähne
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_3961353835353234.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_6532646332336365.jpg
 
Das mit dem gelben Kopf müsste dann eine zimtgeperlte Henne sein. Auch von der Vererbung kann das angehen (X1: Zimt; X2: Zimtgeperlt).

Gruß

Stefan
 
Hi
Stefan das hiesse dann das der Hahn spalterbig in geperlt ist oder ?
Er ist ja ein Zimt Schecke.
Ist das sicher das die mit dem gelben Kopf geperlt wird ?
 
dann ist das für mich eine echte Überaschung. bis jetzt hatten wir immer nur zimt und wf. :freude: Naja da meine Wk henne warscheinlich ein Hahn ist werde ich die Perle dann wohl behalten.
 
Das ist doch ne schöne Überraschung , jetzt weißt Du wieder etwas mehr über Deinen Hahn und hast auch noch ne Zimtgeperlte , klasse !!!
 
Möchte neue Fotos sehen !!!

Ich finde Du könntest mal wieder neue Kükenfotos zeigen !!!:D Bitte !!!
 
Verriegel Türen und Fenster , kann mich kaum zurückhalten , die könnte ich so klauen kommen , supersüß !!!!

Danke für die neuen Foto´s !!!
 
Ja ich bin auch ganz hin und weg. Vorallen Dingen über zimtgeperlten Hennen.
Da komme ich garnicht drüber weg. Diesmal sind die Hennen alle zimt geperlt.
Rein Zimtfarbende sind nicht dabei.
 
Ja, so ist die Natur :D

Glückwunsch, ich find die zimtgeperlten auch besonders gut.

Gruß

Stefan
 
Hab mal eine Frage: die Eltern hatten sich ja den kleinsten Kasten ausgesucht. Nun ist das darin ziemlich eng. Kann ich den einfach gegen einen grösseren austauschen?
In dem kleinen Kasten haben die Küken schon wenig Platz wenn einer von den Alten mitdrin ist ist das schon sehr eng.
 
Ich will auch ne zimtgeperlte !!! :dance:
Nein , ich habe genug Vögel !!! :schimpf:
Bitte , bitte , bitte !!! :)
Nein es reicht wirklich !!!!! :traurig:
Manno die sind so wunderschön , bitte !!!! :D
Nein , nein , nein !!!8(


Das war mein liebes Engelchen für das Gute !!! :)
Und mein böses für das schlechte !!!! :traurig:
 
Steffi ich kann dich verstehen . ich finde die auch so schön das ich sie am liebsten behalten würde.
 
Hallo Andrea, dein Hahn sieht ja auf wie meine Buddy. Auch mit diesen gebändelten Schwanzfedern. Hat Steffi wohl recht, das aus meiner Henne noch ein Hahn wird :D :D . Wie alt ist Deiner denn jetzt?
 
Der ist am 20.10. geboren.Nach der Jungmauser sieht der dann anders aus.:D
 
Mensch sieht der schon Erwachsen aus !!! Hübscher Kerl geworden !!!

@ Tina , nein , so war das auf keinen Fall gemeint Deine Buddy kann auch nach der Jungmauser noch so aussehen und bleibt eine Henne !!!
Wildfarbene Nymphies sehen egal ob Hahn oder Henne bis zu Jungmauser gleich aus , es kann also beides sein !!!!!!
 
Thema: späte Küken

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.325
Cyano - 1987
C
Hoppelpoppel006
Antworten
65
Aufrufe
7.278
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.578
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben