Ich habs getan

Diskutiere Ich habs getan im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hab mir endlich ne Digicam gekauft und nun erstmal ein aktuelles Bild von Jacky + Nora (Boa bin ganz hibbelig) Huch da bin ich doch in...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Ich hab mir endlich ne Digicam gekauft
und nun erstmal ein aktuelles Bild von Jacky + Nora
(Boa bin ganz hibbelig)
Huch da bin ich doch in meiner Aufregung glatt ins falsche Forum gerutscht Bitte verschiebt dasd zu den Nymphen
Danke!:D
 

Anhänge

  • jack&nora.jpg
    jack&nora.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins

Und noch eins auch wenns (noch) im falschen Forum ist.
Ich muß erst mal Hi tech lernen :D
 

Anhänge

  • jackauftacker.jpg
    jackauftacker.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 148
Hallo Bendosi
gratuliere zur neuen Camera und zu den schönen Fotos. Jetzt kannst du auch das Forum mit Bildern überschwemmen (siehe Edelpapageien, hihi)
liebe Grüsse
Karin
 
Hallo Bendosi,

Das sind aber hübsche Bilder ... :)
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den ganzen Vogel Bildern ...

Übe ruhig noch weiter Bilder reinstellen ... ich gucke fleißig zu ...
 
na bei sooo schönen * plattschweif* nymphen ist es natürlich verständlich das du als frisch gebackerner digi cam man :D dich vertust es sei dir verziehen wenn du mehr bilder bringst :-)


habe das thema verschoben ...liebe grüsse lanzi :-)=
 
Ich auch

Hi bendosi,

ein süsses Federvieh hast Du da.
Ich habs übrigens auch getan:D Auch ne Digi-cam gekauft.
Und wenn ich die Bilder erst mal auf die passende Grösse komprimiert habe, kann ich das Forum auch mit Fotos überschwemmen. Vorausgesetzt, Du lässt mir auf diesem Board noch ein bisschen Speicherplatz übrig:)

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo Bendosi,
also deine Nora oder Jack ? Auf jedenfall der Nymph
der vorne zu sehen ist, könnte der verschollende Zwillings-
bruder oder verschollende Zwillingsschwester meines
Bennys sein !

Echt schön !!!


Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
Bilder

Ich hab noch eins
Jack und Nora in ihrem Haselnußstrauch
 

Anhänge

  • j&nimnussb.jpg
    j&nimnussb.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 131
*neid - will auch ne Digicam - sind ganz süße Photos, Bendosi, denen geht es ja richtig gut bei dir :)! Und bei der Arbeit helfen sie dir auch *gg (das eine Photo, auf dem der Nymph auf irgendeinem Handwerksgerät sitzt)
 
hallo bendosi

endlich noch einer der uns mit seinen piepsern eine freude macht ;)

sag mal hat dein jack wirklich so einen knallig gelben kopf oder sieht das nur auf den bildern so aus ?
 
Hallo,
ich hoffe Bendosi du bist nicht sauer, daß ich Sabines
Frage beantworte, den unsere beiden könnten ja wirklich
Zwillinge sein !

Ja, Sabine der Kopf ist wirklich so knallegelb und bildet
einen sehr schönen Kontrast zu dem übrigen grauen
Gefieder.


Hier die Beweisbilder, ich hoffe Bendosi du reißt mir jetzt
nicht den Kopf ab, daß ich in deinem Thread Bilder von
meinen hereinstelle * ganz schwer hoff*


Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 

Anhänge

  • bild 20.jpg
    bild 20.jpg
    19 KB · Aufrufe: 113
Und noch eins !

Gelle, die Ähnlichkeit ist verblüffend ?

Mein Benny ist übrigens der dunklere Nymph, nicht daß
einer denkt ,ich brauche eine Brille, gelle !

Nach den Bildern von dir Bendosi, habe ich ersteinmal
im Vogelzimmer nachschauen müssen, ob mein Benny
überhaupt noch drinne hockt !

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 

Anhänge

  • bild 32.jpg
    bild 32.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 112
Dann will ich auch mal

Hallo ihr,

dann will ich auch mal meine Geier vorstellen.
Erst einmal mein Fridolin beim Abflug. Wollte ihn eigentlich fotofrafieren, wie er sich putzte, aber der ist wohl etwas kamerascheu.
 

Anhänge

  • fliegefrido4.jpg
    fliegefrido4.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 104
noch eins

..und das ist mein Felix

Liebe Grüsse
Wolfram
 

Anhänge

  • felix1.jpg
    felix1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 104
Ein hab ich noch

Das letzte, versprochen!
(Man kann ja richtig süchtig werden)

Liebe Grüsse
Wolfram
 

Anhänge

  • frido frisst 1.jpg
    frido frisst 1.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 99
Eins schöner als das andere

Hallo Wolfram
megasüße Vögel, tolle Photos :) ! Besonders das Flugbild hat es mir angetan, da sieht man ja jede Feder, wunderschön.
Ist ja gemein, jetzt hat hier (fast) jeder eine Digicam, auf deren Photos die Vögel noch schöner aussehen als sie eh schon sind ;). Ich hoffe, ihr Digicam-Besitzer beliefert uns nun regelmäßig mit solchen Superphotos :p !
 
Hei na das sind ja süsse zwei....(die anderen natürlich auch *G*)
aber die beiden von bendosi schaun wirklich genauso aus, wie meine beiden....

hier der beweiss......

Vorne ist Clyde und hinten Bonnie...(von ihr gibs kein anderes Foto - sie ist sehr fotoscheu ;) )

Aber sie sieht genauso aus....*G*

Conny
 

Anhänge

  • bonnieclydeklein1.jpg
    bonnieclydeklein1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 84
Boaaa is die Qualität schlecht geworden :(

Vielleicht kann mir mal jemand Nachhilfe geben in Bildverkleinern und - anpassen mit dem Picture Publisher?

:s

DAnke
Conny
 
Qualität

Hi Conny,

die Hauptsache ist doch, dass man unsere süssen Geier gut erkennen kann. Und das kann man doch. Mit dem Picture Publisher kenne ich mich leider nicht aus. Verwende zum Verkleinern ACDSee.
Aber warum haben denn Deine Kleinen so viereckige Augen?

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Gelb

@Sabine
Ja jack hat so ein gelben Kopf. Da war sicherlich Urgr0ßväterlicherseits mal ne Posttaube dabei
@ Ratte
keine Ahnung von picture
Ich kann immerwieder nur von Irfanview schwärmen
So und nu kommt noch was
 

Anhänge

  • sict0001.jpg
    sict0001.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 78
Thema: Ich habs getan

Ähnliche Themen

H
Antworten
36
Aufrufe
2.415
huipui
H
K
Antworten
8
Aufrufe
979
lynx
L
E
Antworten
6
Aufrufe
3.945
yvonne_eic
Y
G
Antworten
16
Aufrufe
939
Georgia
G
Zurück
Oben