käfig groß genug?

Diskutiere käfig groß genug? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Dupi ist umgezogen,frage nun,ist der neue käfig groß genug oder muss ich wieder sparen um einen noch größeren zu kaufen? vergleich,links der...
T

TanaSatan

Guest
ja bg ist "single" aus dem grund,da er sich nicht mit anderen tieren verträgt.
wir haben es schon ein paar mal versucht,einen zweitnymphensittich zu ihm zu setzen,aber er wurde dann immer äußerst agressiv,nicht nur mir gegenüber sondenr auch dem anderen piepmatz.

nächstes jahr sommer wollen wir es nochmal versuchen,dann bauen wir im garten eine große voliere an,in denen mein vater nymphensittiche halten möchte,werd mir dann wohl ein junges weibchen kaufen schauen ob es klappt

und ja,bg bekommt freiflug (damit er abends müde is und mich in ruhe schlafen lässt *schnarch*)
 
Thema: käfig groß genug?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben