Gemütliches Beieinander Bilder !!!

Diskutiere Gemütliches Beieinander Bilder !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mal wieder :zwinker: ein paar Bilder von meinen Süßen !!!! Heute Nachmittag als ich den Innenkäfig sauber gemacht habe saßen alle draußen in...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Mal wieder :zwinker: ein paar Bilder von meinen Süßen !!!!
Heute Nachmittag als ich den Innenkäfig sauber gemacht habe saßen alle draußen in einer Ecke ganz gemütlich beim Plausch , wahrscheinlich haben sie über mich gelästert !!!:nene:
Da wurde gebalzt , geputzt und Unsinn ausgeheckt !!!:zustimm:
Endlich habe ich mal alle acht auf einmal auf den Bildern !!!:dance:
 

Anhänge

  • 122-2214_IMG.JPG
    122-2214_IMG.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 131
  • 122-2216_IMG.JPG
    122-2216_IMG.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 122
  • 122-2217_IMG.JPG
    122-2217_IMG.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 117
  • 122-2218_IMG.JPG
    122-2218_IMG.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 134
  • 122-2215_IMG.JPG
    122-2215_IMG.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 122
Und noch ein paar !!!

Bild 1 Schaut mal das erste Bild , dass "war" unser schöner Apfelbaum !!!

Bild 2 hier balzt Henne Arielle ihren mit Kiki verpaarten Hahn Phoenix an !!!
wie ein Kerl und wie immer ohne Erfolg !!!

Bild 3 zeigt den Schutzkäfig von der Schleuse aus geknipst !!!

Bild 4 nochmal Arielle weil sie so fotogen ist !!!:D
 

Anhänge

  • 122-2211_IMG.JPG
    122-2211_IMG.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 114
  • 122-2213_IMG.JPG
    122-2213_IMG.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 113
  • 122-2209_IMG.JPG
    122-2209_IMG.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 118
  • 122-2221_IMG.JPG
    122-2221_IMG.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 119
Hi,

schöne Bilder von der Truppe. Aber wenn ich Arielle so balzen sehe...Bist Du sicher, dass sie kein Aron ist ;)?
 
Hallo Steffi,
ich bin mal gespannt, was passiert, wenn das Apfelbäumchen im Frühjahr neu ausschlägt. Wie lange werden die Knospen wohl überleben? Hat das Bäumchen bei der gefiederten Bande überhaupt eine Chance?
Jedenfalls sind die Bilder mal wieder wunderschön und ich freue mich jedesmal wieder "meinen" Maxi dort zu sehen.
Viele Grüße
Karin
 
Arielle ist ein richtiges Mädchen !!!

@ Stefan !!! Arielle ist zu 100% :zustimm: ein richtiges Mädchen , das balzen hat sie sich wohl von Fabius abgeguckt , ja ist sehr schlau die Kleine aber nützen tuts ihr nichts ihr Angebeteter hat kein Interesse und der arme Fabius himmelt sie so an, gibt sich solche Mühe doch Arielle erhört ihn nicht :nene:

@ Merlino Danke fürs Komplimment !!!

@ Karin ja das ist so ne Sache , ich denke das Bäumchen wird erst gar nicht wieder ausschlagen , die Chance wird es wohl erst gar nicht bekommen !!!
Tja dafür haben die "Geier" ihren Spass !!!
Freue mich dass Dir die Bilder gefallen , wie Du siehst haben wir die linke Wand mit Folie windgeschützt !!!! Die Ecke ist jetzt auch Maxis Lieblingsplatz !!!

Ach , und noch was Erfreuliches , bei meinem Delphie wachsen die ersten neuen Federkiele am Hinterkopf , Coco hat wohl endlich das Rupfen wieder aufgehört !!!:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie immer noch ein paar Bilder !!!

1. Bild siehst Du Karin , der Baum hat keine Chance !!!
2. Bild Jocky auf Klettertour
3. Bild Kiki in der Schleuse
4. und 5. Bild Innenkäfig diesmal mit Bewohnern !!!

Viel Spass beim gucken oder wirds langsam langweilig ???
 

Anhänge

  • 122-2256_IMG.JPG
    122-2256_IMG.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 83
  • 122-2235_IMG.JPG
    122-2235_IMG.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 85
  • 122-2222_IMG.JPG
    122-2222_IMG.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 81
  • 122-2228_IMG.JPG
    122-2228_IMG.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 83
  • 122-2227_IMG.JPG
    122-2227_IMG.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 82
Hallo Steffi,
die Bilder werden nie langweilig. Das Bäumchen tut mir auch nur bedingt leid. Die Flieger haben ja wirklich ihren Spaß damit. Übrigens ist Jocky eine bildschöne Dame, ich kann Maxi gut verstehen, daß sie ihm gefällt.
Grüße,
karin
 
Langweilig? Du träumst wohl. ;)

Ich liebe diesen Gesichtsaudruck den Jocky auf dem 2ten Bild hat. :p
 
hallo
Ich freue mich auch immer Bilder von deinen/meinen Nymphensittichen zusehen.
Jedes mal bin ich froh das sie bei dir gelandet sind.
@Stefan Arielle ist auf jeden Fall eine Henne denn : Papa zimtfarbender Schecke , Mama Lutino = Gleich alle zimtfarbenden Küken sind Hennen.
Ausserdem hat sie hier schon Eier gelegt und Papa wollte sie treten:D
@ Delpie ich hoffe mit den beiden Streithähnen ist wieder alles ok?
@ Karin Maxi konnte es doch garnicht besser treffen oder? und für die Jocky freue ich mich besonders das er da ist denn sie war ja auch aus Einzelhaltung und hat sich total zu ihrem Vorteil verändert seit sie den Maxi hat.
Steffi ich freue mich auf noch mehr Fotos.:freude: :beifall:
 
@ all meeeeeeeeeehr Bilder werden folgen ...:D :p :mukke:


@ bentotagirl Hi Andrea !!! Ja soweit ist alles wieder ruhig , weiß jetzt warum Delphie die Angriffe auf Phoenix geflogen hat , als Delphie aus dem Käfig war saß Phoenix nämlich demonstrativ auf Delphies Lieblingsplatz(Schaukel) !!!:nene:
Habe jetzt oberhalb des Käfigs noch zwei Schaukeln aufgehngen und das Thema Schaukelstreit ist jetzt erstmal behoben , hoffe ich !!!:dance:
 
Fotoooooooooooooooo´s !!!

So hier für Stefan !!!!!
Hier siehst Du dass Arielle ne Henne ist !!!

Bild 1 und 2 zeigen Arielle und ihr besonders ausgeprägtes Hennenmuster !!!

Bild 3 für Andrea so sieht es aus wenn Phoenix vor Delphie flüchtet , leider sieht man Delphie nicht , war ein Zufallsbild von einem Angriff , wollte eigentlich Phoenix beim Putzen knipsen , da kam Delphie aus dem Hinterhalt !!

Bild 4 hier Nymphentalk

Bild 5 die immernoch sehr scheue Kiki !!!
 

Anhänge

  • 123-2316_IMG.JPG
    123-2316_IMG.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 19
  • 123-2332_IMG.JPG
    123-2332_IMG.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 19
  • 123-2333_IMG.JPG
    123-2333_IMG.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 19
  • 123-2322_IMG.JPG
    123-2322_IMG.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 18
  • 123-2355_IMG.JPG
    123-2355_IMG.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 17
Bilder

Und noch ein paar damit das bearbeiten nicht umsonst war !!!:D
 

Anhänge

  • 122-2281_IMG.JPG
    122-2281_IMG.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 18
  • 123-2305_IMG.JPG
    123-2305_IMG.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 16
  • 123-2310_IMG.JPG
    123-2310_IMG.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 19
  • 123-2349_IMG.JPG
    123-2349_IMG.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 16
  • 122-2277_IMG.JPG
    122-2277_IMG.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 18
Thema: Gemütliches Beieinander Bilder !!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
824
Susanne Wrona
Susanne Wrona
M
Antworten
4
Aufrufe
1.106
Peregrinus
Peregrinus
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.377
dolfoo
dolfoo
scherzkeks
Antworten
14
Aufrufe
1.552
monika r
M
E
Antworten
9
Aufrufe
1.016
Valeska86
V
Zurück
Oben