Bilder!

Diskutiere Bilder! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - nun hab ich mich mal getraut zu fotografieren und es hat ihnen garnix ausgemacht.. aber Betty (die mit dem gelben Schopf) verliert unglaublich...
S

schlumpfine

Guest
nun hab ich mich mal getraut zu fotografieren und es hat ihnen garnix ausgemacht..
aber Betty (die mit dem gelben Schopf) verliert unglaublich viele große Federn. Ist das die Babymauser und normal? Ich gebe schon Zusatzfutter... aber irgendwie ist mir das nicht geheuer.
Liebe Grüße
Ulrike
 

Anhänge

  • 029_25A.JPG
    029_25A.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 63
  • 023_19A.JPG
    023_19A.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 64
  • 016_13.JPG
    016_13.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 63
  • 013_10.JPG
    013_10.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 65
Die beiden sehen recht jung aus. Und wenn es ihre erste große Mauser ist, verlieren sie auch reichlich Federn. Keine Angst, sie werden bestimmt nicht nackig.

Vitamine und viel frisches Obst und Gemüse brauchen während dieser zeit ganz besonders.
 
Hallo !!! Das sind ja zwei Hübsche !!! :zustimm:
 
Hallo Ulrike :0-

Um die Mauser zu unterstützen ist eine ausreichende Vitamin und Mineralastoffversorgung wichtig. Z.B. kannst Du zusätzlich Kieselerde übers Futter geben, verschiedene Mineralien wie Grit, Sepia, Mineralstein, Jodstein, (Mineralienpulver), ... sollen immer zur Verfügung stehen.
 
Thema: Bilder!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben