@ Karin_xx , extra für Dich !!!

Diskutiere @ Karin_xx , extra für Dich !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Karin , da Du ja so gerne Bilder von Deinem :trost: , unserem Maxi schaust , hab ich hier extra welche für Dich !!!:bier:
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hallo Karin , da Du ja so gerne Bilder von Deinem :trost: , unserem Maxi schaust , hab ich hier extra welche für Dich !!!:bier:
 

Anhänge

  • 122-2224_IMG.JPG
    122-2224_IMG.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 147
  • 122-2234_IMG.JPG
    122-2234_IMG.JPG
    19 KB · Aufrufe: 147
  • 122-2243_IMG.JPG
    122-2243_IMG.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 148
  • 122-2244_IMG.JPG
    122-2244_IMG.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 165
  • 122-2245_IMG.JPG
    122-2245_IMG.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 144
Hallo Steffi,
vielen Dank für die "Extrapost". So ist Maxi wie ich ihn kenne. Bei Petersilie konnte er sich noch nie zurückhalten. Die wird geschreddert, gefressen und der Rest dann gleichmäßig verteilt.
Ein Lob noch für die Fotografin, ein Bild ist ja schöner als das andere und nicht nur bei diesen, sondern auch die Fotos, die Du sonst ins Forum stellst.
Bis bald
Karin
 
Die Bilder sind ja schön geworden. :zustimm:

Hmm, ich hoffe, ich durfte auch gucken. ;)
 
ich heiß zwar nicht karin, hab aber trotzdem gespitzelt :D

supertolle fotos, des is ja a supersüßer :freude:
 
Maxi , Maxi , Maxi

Bitte Karin , freue mich dass die Bilder gefallen vielleicht kommen ja noch welche nach , jenachdem wie sich die Gelegenheit für süße Foto´s ergibt !!!


Und ihr anderen dürft die Bilder natürlich auch anschauen !!!!:zustimm:
 
mensch, der nymph sieht ja wirklich superglücklich aus :zustimm:
bei dir wär ich auch gerne nymph :zwinker:
 
Auf dem 2. Bild sieht er so aus, als wenn er singen würde, ich bin ein toller Hecht, der Traum aller Frauen.
 
Das passt zu Maxi , Traum aller Frauen ...

Und ein Allrounder ist er auch

egal ob er sich fürs Bild in Pose setzt wie auf Bild 1 oder
wenn er so tut als ob er kein Wässerchen trüben könnte
oder beim Putzen bzw. Nagelmaniküre,
der wenn er die Schrauben überprüft,
aber Maxi kann auch einfach nur da sitzen und die Sonne genießen !!!
 

Anhänge

  • 123-2302_IMG.JPG
    123-2302_IMG.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 94
  • 123-2308_IMG.JPG
    123-2308_IMG.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 93
  • 123-2313_IMG.JPG
    123-2313_IMG.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 95
  • 123-2345_IMG.JPG
    123-2345_IMG.JPG
    16 KB · Aufrufe: 91
  • 122-2293_IMG.JPG
    122-2293_IMG.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 92
und er ist auch Jockys Held !!!

Bild 1 hier macht sich Fabius an Jocky ran , Maxi kann sich kaum zurückhalten

Bild 2 jetzt reichts , jetzt wird Fabius vertrieben !!!

Bild 3 schon wieder dieser Fabius , langsam wird Maxi sauer , Jocky ist doch seine Perle !!!

Bild 4 schau Fabius Jocky gehört zu mir man siehts in den Ringen !!:D

Bild 5 uns kann keiner trennen !!!!
 

Anhänge

  • 122-2287_IMG.JPG
    122-2287_IMG.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 92
  • 122-2288_IMG.JPG
    122-2288_IMG.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 92
  • 123-2342_IMG.JPG
    123-2342_IMG.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 89
  • 123-2346_IMG.JPG
    123-2346_IMG.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 92
  • 123-2328_IMG.JPG
    123-2328_IMG.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 91
Maxi und Jocky mit Kommentar !!!

Für Jocky ist Maxi das beste was ihr passieren konnte , seit sie ihren Maxi hat blüht Jocky richtig auf , sie ist so glücklich dass man ihr das "gestörte Verhalten" welches sie hatte aus jahrelanger Einzelhaltung gar nicht mehr anmerkt !!!

Und Maxi scheint auch sehr glücklich zu sein , dass beweist er damit , dass er alles mit Jocky gemeinsam unternimmt und kaum noch zu uns Menschen geflogen kommt , so wie er es noch machte , als er zu uns kam ! Und nach uns schreien tut er gar nicht mehr dafür aber nach Jocky wenn sie aus seiner Sichtweite ist !!!

Die beiden sind der beste Beweis dafür , dass auch nach jahrelanger Einzelhaltung und Fehlprägung ein ganz normales Nymphenleben im Minischwarm möglich ist !!!
Bei den Beiden war es Liebe auf den ersten Blick ! Sie haben eine Chance bekommen und diese nutzen sie auch voll aus !!!
Ich glaube diese Bilder sagen mehr als alle Worte !!!
 

Anhänge

  • 123-2325_IMG.JPG
    123-2325_IMG.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 65
  • 123-2326_IMG.JPG
    123-2326_IMG.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 65
  • 123-2338_IMG.JPG
    123-2338_IMG.JPG
    21 KB · Aufrufe: 66
  • 123-2348_IMG.JPG
    123-2348_IMG.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 71
  • 123-2336_IMG.JPG
    123-2336_IMG.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 65
Hallo Steffi,

ich bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Bildern von suuuuuuper süßen Nymphies. :freude:
 
und ich bin hin und weg von den beiden. Ich freue mich wirklich sehr das ich dir Maxi auch noch vermittelt habe. Ich wusste wenn du ihn nimmst hat er es gut . Aber die Sache mit den beiden hat meine Erwartungen noch übertroffen. Schön zu sehen wie Jocky nun aufblüht . Freue mich wirklich total.:beifall: :freude:
 
Danke , Danke

Mensch Andrea , danke für das Kompliment , Steffi ganz,ganz rot wird !!!:~

Naja man macht was man kann damit die Nymphies glücklich sind , doch hier war es wohl Fügung oder Schicksal , dass diese Beiden sich getroffen haben.

Ich danke Dir auch vielmals , dafür dass Du mir den Maxi aufs Auge gedrückt hast :D , ne es ist echt schön zu sehen wie glücklich die Beiden zusammen sind !!! Habe es auch keine Minute bereut , den Maxi aufgenommen zu haben !!! Im Gegenteil , bin froh dass er da ist !!!
Da freut man sich jeden Tag , wenn man die Pieper beobachtet und sieht wie wohl sie sich fühlen !!!! Habe immer das Gefühl als wären sie dankbar , dass sie hier seien dürfen , *sehr eingebildet bin* !!!! :p
 
Nachschub !!!

Mal wieder ein paar Bilder von dem Hübschen !!!
 

Anhänge

  • 124-2415_IMG.JPG
    124-2415_IMG.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 57
  • 123-2393_IMG.JPG
    123-2393_IMG.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 57
  • 123-2391_IMG.JPG
    123-2391_IMG.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 57
  • 123-2389_IMG.JPG
    123-2389_IMG.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 57
  • 123-2349_IMG.JPG
    123-2349_IMG.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 57
Hallo Karin , falls Du das hier liest , ich hoffe dass man es auf den Bildern erkennen kann , Du bestimmt Maxis Gefieder ist viel dichter geworden , er passt sich super den kälteren Temperaturen an , im Moment hat er überall besonders am Kopf ganz viele neue Federkiele , die noch in den Hülsen stecken !!! Das Wetter macht ihm gar nix , er fühlt sich sehr wohl !!!
 
Hallo Steffi,
habe gerade die neuen Fotos gesehen. Ja, der neue "Wintermantel" steht ihm gut. Ich denke, da es in der letzten Zeit sehr mild war, hatte er auch die Gelegenheit, sich an die veränderten Verhältnisse zu gewöhnen. Und die vielen neuen Federkiele sind ein sicherer Beweis dafür, daß er sich auch körperlich anpasst. Alles in allem ist die Umsiedlung sehr gut gelungen. Besonders freut mich auch, daß er mit Jocky eine Partnerin gefunden hat. Das Weibchen, das ich damals für ihn ausgesucht hatte, wollte er ja nicht, die hat er weggebissen.
Die neuen Fotos werde ich auch wieder in meine persöhnliche Datei kopieren, dann kann ich sie mir immer mal wieder anschauen.Vielen lieben Dank.
Viele Grüße an Maxi und die Federbande und natürlich auch für Dich und Deine Famile.
Karin
 
Hier erkennt man es besser !!!

Und nochmal Maxi !!! Und Maxi auf seinem absoluten Lieblingsplatz !!!
Die neuen Federchen wachsen zur Zeit besonders am Kopf und im Nacken , Flügel und Bauch hat er wohl schon hinter sich !!!
 

Anhänge

  • 124-2446_IMG.JPG
    124-2446_IMG.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 39
  • 124-2449_IMG.JPG
    124-2449_IMG.JPG
    18 KB · Aufrufe: 39
  • 124-2450_IMG.JPG
    124-2450_IMG.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 39
  • 124-2454_IMG.JPG
    124-2454_IMG.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffi,
die Federhülsen am Körper pult er immer selber auf, um die Federn freizulegen. Die Federkiele am Kopf kann er nicht selbst bearbeiten. Aber er wußte sich immer zu helfen, kam dann zu mir und hat mir demonstrativ das Köpfchen so lange hingehalten, bis ich das erledigt habe. Zugegeben, ich hatte ihn schon etwas verwöhnt. Oder sollte ich sagen, er hatte mich soweit erzogen, daß ich ihn gehorchte? Wer weiß das schon. Jetzt soll er sich Hilfe bei Jocky holen.
Grüße,
Karin
 
Thema: @ Karin_xx , extra für Dich !!!

Ähnliche Themen

Gisela H
Antworten
0
Aufrufe
652
Gisela H
Gisela H
Federmaus
Antworten
25
Aufrufe
2.019
sunny81
S
U
Antworten
2
Aufrufe
1.007
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben