Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle

Diskutiere Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr vielen Nymphen und Futterspender hier :0- Ich bin Julchen und meine Federlose sagt, dass es an der Zeit ist, mich endlich mal vor...
Hallo Ihr Lieben hier :0-


Ich habe nur wenig Zeit da ich sooooo müde bin :zzz: .

Ich hatte heute einen seehr anstrengenden Tag. Denn ich musste doch den Dr beweisen das mir nichts fehlt und bin die ganze Zeit in meinen Käfig rumgefetzt und geklettert :rockon: . Puhhh das war anstrengend.
Aber genützt hat es mir nicht viel, ich wurde trotzdem schlafen gelegt 8o . Aber noch nicht mal richtig wach, bin ich schon wieder geklettert :dance: . Auch greifen konnte ich mit beiden Beinen gleich fest.

Der TA glaubt nach wie vor das es "nur" Arthrose ist. Ich bekam auch etwas zum Knorpelaufbau mit. Das Zeugs ist aber eckelig bitter. Da hat auch das Tricksen mit Traubenzucker auf der KoHi nichts genützt. Ich weigere mich das zu futtern :+screams: :+pfeif: .


Gääähn, so jetzt muss ich wieder schlafen gehn :asian: .


http://www.my-smileys.de/smileys2/heart.giflich Euer
Julchen






http://www.federmaus.de/Links/B/nymphieflug.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben hier :0-


Entschuldigt bitte das ich sooo lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Aber unsere Federlose hat im Moment mdurch ihre Schule wieder wenig übrige Zeit für den PC. Leider hat mir niemand das Passwort verraten so dass ich nicht alleine ran kann :schimpf:

Ich kann Euch nur sagen dass dieses herrliche Wetterchen meinen alten Knochen seeehr gut tut :) .
Am Wochende klappten meine Zehen schon nicht mehr nach unten weg wenn ich den Fuß hob . Uuund stellt Euch vor als ich heute über den Wohnzimmertisch spazierte musste ich kaum mehr humpeln :freude: .
Und das ganze ohne meine Medi :cheesy:





http://www.federmaus.de/Links/B/nymphieflug.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julchen,

da hat sich deine "Federlose" bestimmt gefreut.:beifall: :dance: Vielleicht habt ihr gelsesen das uns unser Mensch abgeben muß. Er ist sehr traurig darüber.:nene: :heul: :heul: Ich und meine Freunde finden das sehr unnymphisch und sind auch sehr traurig. Wir haben unseren Federlosen nämlich sehr gerne, auch wenn wir es ihm nicht zeigen können. Aber unser Mensch will dazu noch was schreiben.




traurige Grüße, Lucky:heul:
 
Hallo Leute :0-



Mir gehts soooo gut :dance: . Ich humple kaum noch :beifall: .
Uuund da es mir sooo gut geht futtere ich meine neue Medi auch nicht :nein:. Weder mit noch ohne Traubenzucker, puuuhhh :~ .
Die Federlose ist deswegen auch etwas säuerlich auf mich zu sprechen :s . Habt Ihr noch eine Idee wie sie mir die Medi schmackhaft machen kann :idee:

Gestern war wieder Duschtag angesagt, meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit :D . Die Federlosen sagten etwas von Alien, versteht Ihr das :huh: .



http://www.my-smileys.de/smileys2/heart.gifliche Grüße
Euer Julchen






http://www.federmaus.de/Links/B/nymphieflug.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein Tipp an die Federlose: bei Seevögeln, die in einen Ölteppich geraten sind und wieder aufgepäppelt werden sollen, macht man Folgendes:

Man duscht die Vögel mit Wasser ab, das mit Vitaminen und Medikamenten vermischt ist.

Vielleicht hilft das?

Um die Gefiederpflege kommt sie nämlich nicht herum und so kann man die Tiere austricksen;).
 
Hallo Julchen,

unserem Menschen seine Eltern machen seit Monaten einen riesen Aufstand, weil wir frei fliegen dürfen und Lucky die Wanddekoration übernommen hatte. Er steht auch im Branchenbuch unter Lucky Nymph und Co, Tapetengestaltung.:D Jetzt war er gestern in Ratingen und hat sich angeguckt ob wir da auch gut aufgehoben sind. Unser Federloser sagte, daß es da sehr sauber und ordentlich ist.Da sollen sogar große Volieren und noch andere Nymphen sein.:prima:
Das wir da gut aufgehoben sind und gut für uns gesorgt wird ist für unseren Menschen wohl wichtig. Außerdem hat er jederzeit die Möglichkeit uns zurück zuholen.:freude: :prima: Gestern war er wieder sehr traurig.Wenn es nach ihm ginge würde er-wenn es möglich wäre sogar Strafanzeige gegen seine Menschen erstatten. Ich wußte garnicht das er mit so bösen Menschen zu tun hat.:schimpf: :hammer: :angry: :whip: Aber wir dürfen ja noch was bei ihm bleiben.Das war es erstmal.






traurige Grüße, Lucky:heul:
 
Hallo Julchen,

ich sehe kein Alien, sondern nur eine hübsche und gepflegte Nymphendame.

Nymphische Grüße
Moody & Friends
 
Hallo Ihr :0-


Heute hat die Federlose rumtelefoniert und war danach etwas enttäuscht.
Sie hat etwas, aber leider sehr wenig über meine Vergangenheit rausgefunden :traurig: .

Ich wurde vor gut 1 Jahr bei der Tierhilfe abgegeben, die jeden unberingten Vogel beringen. Aaalso hatte ich meinen Ring nicht einmal 1 Jahr.
Meine vorherigen Besitzer haben beim Abgeben gesagt, dass sie mich seit dem Frühjahr 01 haben, ob das stimmt :? :huh: :? .



http://www.my-smileys.de/smileys2/heart.giflich Euer
Julchen




http://www.federmaus.de/Links/B/nymphieflug.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julchen,

wie sieht denn der Nymph aus, und vorallem, wie und warum ist er oder sie dahin gekommen?




nymphische Grüße,
der garnicht mehr so glückliche Lucky:heul:
 
Hallo Julchen,

bei so einem (Spitz)namen kommt man garnicht darauf das das ein Mensch ist.:zwinker: :~




Grüße, Lucky;)



PS Wir sind immernoch bei unserem Menschen. (Falls es dich interesiert:prima: :freude: .)
 
Hey Julchen,

ich finde, du bist eine ziemlich schicke Dame (aber sag das nicht Jabo, nachher wird sie noch sauer auf mich!!!). Und von wegen Alien, du siehst nach dem Duschen mindestens genauso scharf aus wie ich:D

Nymphige Grüße von Ali
 
Thema: Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle

Ähnliche Themen

morrygan
Antworten
25
Aufrufe
5.376
dingsda
D
Nora
Antworten
11
Aufrufe
1.306
Amadine51
Amadine51
D
Antworten
8
Aufrufe
1.717
Dave_117
D
S
Antworten
3
Aufrufe
822
Steffi79
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben