Rosis Nachwuchs

Diskutiere Rosis Nachwuchs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Rosi hat das letzte gelege für dieses jahr und gestern ist ein küki geschlüpft! insgesamt sind es vier eier! Drei waren nur befruchtet...
M

minimaus

Guest
Hallo

Rosi hat das letzte gelege für dieses jahr und gestern ist ein küki geschlüpft!
insgesamt sind es vier eier! Drei waren nur befruchtet!
Nun jetzt habe ich heute meine kontrolle gemacht und habe festgestellt das bei einem Ei schon pickstellen sind aber in dem ei rührt sich nichts mehr!

Was meint ihr?? Ist das küki tot??
 
Hallo,

so wie du es beschreibst, könnte es leider sein, dass das Küken zu schwach war:( . Wenn es bis jetzt nicht geschlüpft ist, ist es wahrscheinlich tot. Tut mir leid!
 
Hallo !!!

Habe keine Ahnung von Eiern und Küken , aber kann es nicht sein dass sich das Küken ausruht , um zu schlüpfen ??? Würde einfach mal abwarten!
 
hallo!

ich denke auch das es tot ist!

Ich kennes so das sie ganz schön pipsen wenn sie schlüpfen! aber da tut sich garnichts mehr! Es bewegt sich auch nichts mehr!
 
HAllo!!

das küken ist gestern geschlüpft!
Es war doch nicht tot!
Nun fehlt nur noch küken nummer drei! das auch schon das ei angepickt hat!
 
Na das ist doch mal ne super Nachricht , hatte mal irgendwo gelesen oder gehört , dass sich die Küken vorm schlüpfen ausruhen , oder dass sie mal ne Pause einlegen !!! Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht ! Vielleicht war es ja bei Deinem Küken so ???
 
HI!

HAbe das noch nicht gelesen! Aber es könnte sein! Auf jeden fall ist es putz munter und gefüttert wird es auch!
 
Thema: Rosis Nachwuchs

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
27
Aufrufe
4.430
Ingo
Ingo
I
Antworten
3
Aufrufe
843
shyillusion
S
K
Antworten
2
Aufrufe
717
kessi
K
Zurück
Oben