Bildernachschub

Diskutiere Bildernachschub im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute hab ich mal endlich wieder ein paar Bilder von meinen Staubknäulen:zustimm: gemacht! ganz aktuell, damit ihr immer auf dem Neuesten Stand...
Y

Yalova

Guest
Heute hab ich mal endlich wieder ein paar Bilder von meinen Staubknäulen:zustimm: gemacht!
ganz aktuell, damit ihr immer auf dem Neuesten Stand seit!



http://members.aol.com/whiteevilhawk/S2.jpg
Die beiden in ihrem Riesenkäfig


http://members.aol.com/whiteevilhawk/S3.jpeg
Zum Glück hab ich mich grad gestylt! Da kommt ja wieder die Kamera!



http://members.aol.com/whiteevilhawk/S4.jpeg
Und schön immer in die Kamera gucken!


http://members.aol.com/whiteevilhawk/S5.jpeg
Und hier ist mein Kleiner beim essen!

http://members.aol.com/whiteevilhawk/S6.jpeg

http://members.aol.com/whiteevilhawk/S7.jpeg
Und was macht da Yellow? Sie tapst im frischen Sand herum.

Gefallen euch die Bilder wieder? :beifall:
 
Hallo,

schöne Bilder von schönen Vögeln!! :zustimm:

Darf ich fragen was du da um den Käfig "gebunden" hast?
Bisschen "kahl" isser ... versuchs mal mit nem bunten Spielzeug,Sisalseile, Schreddermaterial oder etwas grün ;) :D *tipp* :prima:
 
Joa der Käfig ist grad kahl weil der grad geputzt worden war und ich noch nicht so viel reingehängt hatte^^

Das Gebundene ist ein Stoff, das um den Käfig gebunden ist, damit da nicht so viele Körner rausfliegen.:zustimm:

Gruß, Yalova
 
Klasse Bilder !!!

Das sind ja zwei Süße !!! Sehr charmant in die Kamera am schauen , Dein Hähnchen !!!
 
Delphie schrieb:
Das sind ja zwei Süße !!! Sehr charmant in die Kamera am schauen , Dein Hähnchen !!!

Ja da mein Hähnchen so zahm ist und die kamera seeeeeehr interresannt findet kann ich immer so schöne Bilder machen :zustimm:
 
ich find den Käfig nicht nur kahl, sondern auch ein bissl zu ordentlich eingerichtet.
Anstatt so supergerade Äste in genau geordnetem Abstand einzusetzen würde ich eher krumme und schräge Äste anbringen.
Und mal eine kleine Frage: Wieviel Freiflug bekommen die Beiden denn? Weil soooo riesig ist der Käfig nun doch nicht.

Die Portrait-Fotos sind superschön. Ich weiß wie schwer es ist eine vernünftige Nahaufnahme zu machen, meine Geier sind dafür immer viel zu unruhig.
 
ich find den Käfig nicht nur kahl, sondern auch ein bissl zu ordentlich eingerichtet.
Anstatt so supergerade Äste in genau geordnetem Abstand einzusetzen würde ich eher krumme und schräge Äste anbringen.
Und mal eine kleine Frage: Wieviel Freiflug bekommen die Beiden denn? Weil soooo riesig ist der Käfig nun doch nicht.

Wie oben gesagt hab ich den Käfig da noch nicht ganz eingerichtet gehabt.

Und ich habe nicht gesagt, das meine Vögel keinen Ausflug bekommen.

Meine Vögel sind fast Rundum draußen, außer zum Schlafen.

Yalova
 
Thema: Bildernachschub

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
542
Bianca1410
B
Zurück
Oben