Neue Nymphensittichzeitung

Diskutiere Neue Nymphensittichzeitung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Nymphenfreunde nächstes Jahr wird es in Deutschland eine neue Nymphenzeitschrift geben, mit hervorragenden berichten für züchter...
M

maxima

Guest
Hallo liebe Nymphenfreunde


nächstes Jahr wird es in Deutschland eine neue Nymphenzeitschrift geben, mit hervorragenden berichten für züchter und für halter, mit mega farbigen bildern und in super druckqualität.
Die Zeitschrift wird ein wenig an die SNV angelehnt werden

allerdings alleiniger
Herausgeber ist Otto Lutz

Wer Interesse hat der soll sich kurz bei mir per mail melden.
dann werd ich die mailadresse an Otto weiterleiten, und ihr werdet dann von ihm die genauen infos bekommen.

Wer weiterhin interesse hat dort Berichte zu verfassen der sollte sich auch melden.
Gesucht werden auch Firmen bzw Gewerbetreibende die dort Werbung machen wollen.

für weitere infos steh ich gerne zur verfügung.


lg meo
 
hallo,
was ist denn SNV??? Ich habe Dir eine E-Mail geschickt.Gibt es zur Zeit Zeitschriften auf dem Markt über Nymphensittiche??

LG

Biggi
 
hallo biggi

SNV= Standard-Nymphensittich-Vereinigung

sie besteht seit 1988 und hat ca 100 mitglieder in deutschland bzw europa

diese zeitschrift wird die erste deutsche zeitschrift speziell über nymphen.
egal ob privathalter oder profizüchter, hier ist für alle was drin und vor allem mega farbige hochglanzbilder.

lg meo
 
Es wird spannend. Da hab ich doch glatt was im Netz gefunden:

*schaut hier*

Scheint ne tolle Zeitschrift zu werden. Richtig für alle Nymphenverrückte!

Gruß

Stefan
 
Hey das hört sich ja klasse an, aber irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht???
 
Hi,

hast Du den Acrobat-Reader installiert? Die verlinkte Datei ist eine PDF-Datei. Ansonsten kann es auch - je nach Leitungsgeschwindigkeit - etwas dauern, bis die Datei angezeigt wird. Bei mir funktioniert der Link.

Gruß

Stefan
 
hallo!!

bei mir geht es auch nicht! habe den auch und jedes mal wenn ich es öffnen will hängt sich mein pc auf!!:(
 
Mhh, komisch, wie gesagt bei mir gehts.

dann schaut mal hier:

1.)

oder

2.)

Vielleicht könnt ihr die Datei von dort aus aufrufen.

Gruß

Stefan
 
hallo stefan,
also ich weiß wirklich net, was da nicht klappt.
ich komm jetzt auf die internetseite aber sobald ich das pdf-file anklicke, geht ein neues fenster auf, ich bekomm die meldung fertig und es passiert weiter nichts.
 
bei mir ging der zweite link!!!

Aber ich kann es nicht richtig anschauen!!
ab wan gibt es die denn?? und wo kann man die abonieren??
 
Dann versuch nochmal diesen:



Aber auch diese PDF-Datei ist mit 600 kB zeimlich groß, wenn Du also "nur" Modem oder ISDN hast kann das schon dauern, bis die Datei runtergeladen ist.

Erscheinen soll die Zeitung ab Januar 2006 und dann alle zwei Monate. Zum Abonnieren ist auf den verlinkten PDF-Dateien eine Abo-Karte zu erkennen, die ausfüllen und abschicken.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert der Link.

Endlich mal was für uns Nymphen-Fans.
 
hab schon alles ausgefüllt

als ich diese Woche post bekam von Otto tolle Idee dachte ich mir das muss man unterstützen ggg
Ich freu mich schon auf die erste ausgabe
 
kleiner Tipp, der Flyer liegt auch auf der Bundesschau in Kassel aus :zwinker: ,
also schon deshalb sollte man hinfahren :D :D :D
... oder wegen der vielen bunten Nymphys :freude: :zustimm:

Gruß

Stefan
 
Hallo Meo, ich hatte Dir mal ne Mail geschickt wegen des Abos für diese Zeitung. Reicht das aus, oder soll ich den Link von Skunz ausdrucken und dann dort abonieren?
 
Hallo

wird es denn auch möglich sein, nur eine Ausgabe als "Testausgabe" zu erwerben, ohne gleich ein Jahresabo abzuschließen?
 
hallo tina

erstmal ist kein einzelversand vom verlag aus geplant,
denn das ist organisatorisch vor allem in der anfangsphase einfach zu viel.

es wird allerdings vermutlich in einigen internetshop die vogelzubehör verkaufen die möglichkeit geben um einen höheren einzelpreis + natürlich porto einzelne ausgaben zu erstehn.

lg meo
 
Thema: Neue Nymphensittichzeitung
Zurück
Oben