Das könnte sie sein !!!

Diskutiere Das könnte sie sein !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab hier mal ein Bild von der Henne , die vom Alter her zu meinem Delphie passen würde , oder zu Coco müsste schauen , wem sie sympathicher ist ...
Ja sag mal sieht die gute Frau es denn nicht, das es der kleinen überall besser geht als in diesem rundkäfig.
Versteh einer sollche Leute, sorry ist mir zu hoch
 
Tja , das hätte ich ihr auch gerne gesagt , aber ich hab Angst , dass sie sie dann gar nicht abgibt , kenne sie ja nicht persönlich und will halt nix riskieren !!!
 
Hallo, für die jenigen, die sich erinnern können, wollte ich mal berichten, die Henne ist jetzt in Castrop-Rauxel und am Freitag werde ich sie dort abholen !
Habe heute nochmal mit der Dame telefoniert und der neueste Stand lautet :
Ihr Name: Skinny (wegen dem kahlen Kopf) sie muss ca. 14 Jahre alt sein !
´Natürlich berichte ich Euch am Freitag, wie es mit ihr weitergeht ! :zwinker:
 
Was lange währt, währt endlich.

Ich freue mich so für die Maus. Und wenn sie sich erstmal eingelebthat, musst Du ihr bald einen neuen Namen geben.
 
Ja suuuuuuper :+party:

Das ist ja schweinegeil dass das doch noch geklappt hat, ich freu mich für die arme kleine Maus. Jetzt bekommt sie doch noch ein schönes Zuhause :dance:
 
Sie ist da !

:D So, das wichtigste zuerst, sie ist hier !!! :D
Habe sie heute mit Tina in Castrop Rauxel abgeholt, sie saß auch wie erwartet in dem Mini-Rundkäfig !:traurig:
Oh, sehr zu meiner Freude nachdem ich mich ja damals so in Andreas zimtfarben geperltes Küken, welches jetzt Tina´s Cherie ist verliebt hatte :
Was auf dem Bild was ich damals bekam nicht zu erkennen ist, sie ist eine zimtfarben geperlte Schönheit und sie hat Charme, das bewies sie indem sie mir nur "zärtlich" in den Finger biss !!! :~
So jetzt spann ich Euch aber weiter auf die Folter, Foto´s gibts nämlich erst Morgen !:D

Jetzt such ich nach einem Namen für sie denn mit dem alten kann ich mich nicht anfreunden, da sie ihn aufgrund ihres Kahlkopfes bekam (Skinny) :traurig: Vielleicht fällt ja jemandem was ein, was sich so ähnlich anhört wie Skinny !
 
Skippy, fände ich gut. Hört sich so ähnlich an. Oder Sweety, so rufe ich meinen Jüngsten immer...
 
Tina Einbrodt schrieb:
Skippy, fände ich gut. Hört sich so ähnlich an. Oder Sweety, so rufe ich meinen Jüngsten immer...

Skippy hiess ein alter Cocker Spaniel bei uns im Tierheim, der hat immer so gestunken, puh ne mit dem Namen kann ich mich auch nicht anfreunden !
Sweety kommt auf die Liste !!! :zustimm:
 
Delphie schrieb:
Skippy hiess ein alter Cocker Spaniel bei uns im Tierheim, der hat immer so gestunken, puh ne mit dem Namen kann ich mich auch nicht anfreunden !

lol:D das ist gut! Ich muss da immer an das kangaruh denken!
 
Beschlossene Sache, Skinny heißt jetzt Sweety ! Sie ist ja so süüüüüüüüüß und so schön zimtgeperlt *schwärm* ist die schön !!!!:zwinker:
 
hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang.

Also dann nix wie her mit neuen Bilder von der süßen Maus :D
 
B-Angel schrieb:
hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang.

Also dann nix wie her mit neuen Bilder von der süßen Maus :D

Danke für die Glückwünsche Birgit !!!
Ihr werdet Euch wundern, so einen schönen Vogel habt ihr selten gesehen :zwinker: Sie ist echt einmalig schön ! Stimmt doch Tina oder ?
Morgen gibts Bilder !!! :freude:
 
So hab jetzt Bilder gemacht !!! Hier eins und für die anderen mach ich nen neuen Thread auf !!!

Sweety, von hinten, na neugierig ?
 

Anhänge

  • 100-0037_IMG.JPG
    100-0037_IMG.JPG
    30 KB · Aufrufe: 30
na Du machst es jetzt aber spannend, was :D :D
 
Thema: Das könnte sie sein !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben