Das könnte sie sein !!!

Diskutiere Das könnte sie sein !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab hier mal ein Bild von der Henne , die vom Alter her zu meinem Delphie passen würde , oder zu Coco müsste schauen , wem sie sympathicher ist ...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hab hier mal ein Bild von der Henne , die vom Alter her zu meinem Delphie passen würde , oder zu Coco müsste schauen , wem sie sympathicher ist !
Leider ist sie zur Zeit in der Nähe von Chemnitz und ich kann sie auf Grund
der Entfernung nicht selber abholen , vielleicht klappt es aber vor Weihnachten , dass die Besitzerin sie mit nach Castrop-Rauxel bringt und ich würde sie dann dort abholen ist zwar auch noch 90 min Fahrt aber das könnte ich meinen Kids an Fahrtzeit eher zumuten !!!
Drückt mir mal die Daumen , dass es klappt !!! Hoffe ja noch auf ne Mitfahrgelegenheit aber ob das was wird ???
 

Anhänge

  • Skinny[1].JPG
    Skinny[1].JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 252
Die Süsse sitzt ja in einem runden Käfig. Hoffentlich findet sich bald eine Mitfahrgelegenheit.
 
Ja Claudia , habe wohl eben das Selbe gedacht wie Du und ich hoffe dass sich bald was ergibt , die Kleine ist wohl letzten Sommer zugeflogen und der Besitzer ist nicht gefunden worden , jetzt ist sie abzugeben !!!
Hoffe dass sie schnell hier einziehen kann dann könnte ich Delphie auch aus dem Schwarm nehmen !!!
 
Hallo Steffi,
wenn ich die Kleine so angucke, hat sie verblüffende Ähnlichkeit mit Alginchen.
Hoffe dass du schnell jemand findest, der sie mitbringt. Drücke ganz fest die
Daumen.
Liebe Grüsse
Jutta mit GINI
 
Hallo Jutta , ja das hoffe ich auch !
Ich dachte Alginchen ist gelb mit nur wenig grau ??? Was ich erkenne ist wohl geperlt mit Kahlkopf und sieht traurig aus !
 
.............sieht traurig aus! Finde ich auch. Ist aber auch kein Wunder,- alleine und in einem runden Kafig!?
Hoffe auch bald das Du sie abholen kannst, dann hat sie andere Nymphis und fühlt sich bestimmt fiel wohler.......

Liebe Grüsse
Anke
 
Hey, Steffi, armes Ding, sie sitzt da so traurig. Versuchs doch mal über die Mitfahrzentale. Kostet Dich dann nur anteilmäßig Spritkosten,aber vielleich kann die Kleine so in Deine Nähe kommen. :freude:
 
Ja , da habe ich gerade ein paar Anfragen gestartet , hoffe dass sich jemand bereit erklärt einen Vogel zu transportieren !!!
 
hi delphie
auch wir drücken dir und der kl. die daumen für nen schnellen transport
gruß
 
Danke fürs Daumendrücken !!!

Danke an alle dass ihr die Daumen drückt , leider hat sich bis jetzt immernoch nichts ergeben , auch die Besitzerin hat sich noch nicht wieder gemeldet !:traurig:
Habe einige Fahrer der Mitfahrzentrale angeschrieben , doch keiner will einen Vogel transportieren , einer war sogar sehr sauer über meine Anfrage !!!:(
Ob ich die Hoffnung schon aufgeben soll ???
 
Und gerade habe ich eine Mail der Besitzerin bekommen , dass sie den Vogel lieber persönlich an den neuen Besitzer geben will , das mit dem Transport über einen Dritten wäre ihr zu unsicher !!! Wäre es mir auch , aber zuerst kam es so rüber als ob der Vogel schnell weg muss , zu verschenken.........
Das wars wohl , wird der Vogel wohl noch länger in dem Käfig sitzen ohne Artgenossen!:traurig:
 
och nein, das ist ja wirklich schlimm, warum muss sowas irgendwie immer schief gehen??? :traurig:
 
Tja , ist schade aber da kann man wohl nichts machen !!!:nene:

Aber ist denn hier niemand unter uns , der aus der Nähe von Chemnitz kommt und die arme Maus bei sich aufnehmen kann ???
 

Anhänge

  • Skinny[1].JPG
    Skinny[1].JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 122
Freu , freu , freu !!!!!!!!

Hallo , so gerade eben habe ich eine e-mail bekommen in der stand , dass sie die Nymphin mit nach Castrop-Rauxel bringt und ich sie dann da abholen kommen soll !!!!
Ist das nicht super !!! Wird allerdings noch dauern , sie weiß noch nicht genau , wann sie fährt !!! :D
Und wie es aussieht , habe ich auch schon eine zweite Henne , für meinen anderen Hahn , hoffe so sehr , dass es bei Beiden klappt !!!!!!!:zwinker:
 
Mensch Steffi,

das wäre ja klasse. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.
 
Arme Maus...

Hallo,Steffi-
ich wohne in der Nähe(20 km) von Chemnitz und wenn ich die Kleine in dem Käfig sehe,tut mir das Herz weh....
Ich drücke Dir die Daumen,daß es bald klappt,daß die Süße zu Dir gebracht wird.
Wenn es nicht klappt,soll sie das kleine Nymphchen zu mir bringen-Lolita und Pauline kämen doch sicher mit ihr klar?!
Also,nur so ein Gedanke...besser wäre es natürlich sicher bei Dir!
Drücke fest die Daumen!!!!!!!Liebe Grüße von Evchen und Vogelfamilie:+party:
 
Hallo , ich hoffe natürlich sehr dass sie zu uns kommt , falls es aber nicht klappen sollte , melde ich mich bei Dir , dass wäre wirklich super , wenn sie dann bei Dir ein neues Zuhause finden könnte !!!
Das ist doch wirklich mal ein gutes Angebot !!! Danke !!!!
Obwohl ich sie nicht kenne , hängt mein Herz schon an dem Pieper und ich möchte einfach , dass sie aus dem kleinen Käfig kommt und dass es ihr gutgeht !!!!
 
Auf dem Bild sieht sie wirklich sehr traurig aus, als würde sie sagen: "Helft mir und holt mich hier raus!"

Kann sie vielleicht nicht erst mal zu Gelbkanarie bis sich eine Transportmöglich ergibt, dann wäre sie schon aus dem Käfig raus und hätte Gesellschaft.
 
Das ist der Dame bestimmt auch nicht recht , sie wollte den Vogel ja keiner Mitfahrgelegenheit mitgeben , sie möchte den Vogel persönlich an den neuen Besitzer geben , dass hat sie so geschrieben !
Ich könnte allerdings ganz auf den Vogel verzichten :zwinker: , und Gelbkanarie könnte ihn vielleicht zu sich holen , so schnell wie eben möglich !!!
Hauptsache die Kleine kommt da raus und kann noch ein schönes Leben führen
 
Thema: Das könnte sie sein !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben