Harlekin oder Schecke?

Diskutiere Harlekin oder Schecke? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hab mal eine blöde Frage: Sind Harlekin und Schecke das Gleiche? Hab auf die Schnelle nichts gefunden. Gruß Rine
R

Rine

Guest
Hallo,

hab mal eine blöde Frage:

Sind Harlekin und Schecke das Gleiche? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Gruß Rine
 
hallo rine,

der begriff harlekin ist ein älterer begriff (etwa aus den 50er jahren) für gescheckte nymphen :zwinker:
 
Dank für Deine Antwort.

Ich meinte nämlich gestern, dass unser Ritchi ein Schecke ist und mein Mann meinte, nein der ist ein Harlekin. Das hat mich doch verunsichert, nachdem ich meinte, dass die Züchterin damals sagte, dass Ritchi ein Schecke wäre.

Liebe Grüße Rine
 
Thema: Harlekin oder Schecke?

Ähnliche Themen

Menkhaus Martin
Antworten
36
Aufrufe
9.267
Cyano - 1987
C
H
Antworten
3
Aufrufe
17.241
Lemon
Lemon
Ralf H
Antworten
2
Aufrufe
1.817
Ralf H
Ralf H
K
Antworten
13
Aufrufe
14.798
Redbird
Redbird
Zurück
Oben