Meine Nymphies spinnen !!!

Diskutiere Meine Nymphies spinnen !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute habe ich mal wieder (wie immer) stundenlang meine süße Vogelschar beobachtet , langsam glaube ich die spinnen im Moment alle , jetzt baggern...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Heute habe ich mal wieder (wie immer) stundenlang meine süße Vogelschar beobachtet , langsam glaube ich die spinnen im Moment alle , jetzt baggern Coco und Fabius Jocky an , die steht auf Maxi !!!
Und wieder ein Zeichen , dass doch endlich noch zwei Hennen her müssen !
Coco jagt jetzt Delphie , dafür konnte ich aber heute Phoenix und Kiki dazulassen , da Delphie keine Zeit dazu hat ihn zu attakieren , da er ja Coco von Jocky wegholen wollte und er jagt dann Delphie durch die Gegend !!!
Vom Jäger zum Gejagten !!!
Ich glaube ihr versteht nur Bahnhof , kann das sein ? Total unübersichtlich bei uns , aber ich verstehe im Moment auch nicht was los ist , wer mit wem und überhaupt !!!
Naja eigentlich wollte ich euch nur erzählen , dass mein jahrelang schwul geglaubtes Pärchen Coco und Delphie sich nun doch für das andere Geschlecht interessiert !!!
 

Anhänge

  • 119-1976_IMG.JPG
    119-1976_IMG.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 127
Ja ich denke manchmal , ich mache mir zuviele Geddanken , dass auch ja jeder glücklich ist , leider lassen die fehlenden Hennen auf sich warten !!!
Im Moment sind es ja 5,3 !!!
 
Siehst Du Steffi, ich glaube, wir federlosen machen uns viel zu viel gedanken. Unsere Süßen regeln es am Ende doch selbst:zwinker: . Ob Männlein oder weiblein, dazwischenfunken können wir eh nicht. In der Natur macht das ja auch keiner. Das macht mir ja wieder Mut.:dance:
Meine zwei beiden mögen sich tagsüber:) und jagen sich wenn es abend wird:k . Ich denke, da Buddy sehr anhänglich ist und Baby Yugi auch jetzt schon sehr schmusig und trotzdem neugierig ( wie Buddy ) ist werden die beiden sich gut verstehen. Ich glaube, soweit ich das sagen kann, die beiden passen gut zusammen und bald dürfen sie sich kennenlernen. Wahrscheinlich werde ich dann für ChinChin einen Partner/in suchen. Könnte etwas schwieriger werden, ist nämlich ein Eigenbrödler. Aber mal sehen wo die Liebe hinfällt. Wie man bei deinem eingespielten Schwarm ja sieht haben unsere Lieblinge ihren ganz eigenen Kopf.
 
Oder die Beiden haben auf ihre alten Tage festgestellt, dass sie doch nicht schwul sind.
 
Genau

Hallo Claudia , davon gehe ich aus , Coco umschwärmt Jocky , dass müsstet ihr sehen , die arme kann sich vor Angeboten gar nicht mehr retten , sie tut mir schon fast leid , ständig hängen jetzt 3 Kerle um sie rum !!!
 
:D *lol* da lacht mein Herz, ich habs nicht besser:~ .
Bei mir sitzt ein kleiner Jung-Casanova der ganz schön laut singen kann, aber seine angebettete ist schon sehr lang verpaart. Hmm... nur das komische ist das sich Oggy und Sam nicht hinterher jagen. Regeln das wohl demokratisch:idee:.
 
Maxi sieht es auch gelassen , er weiß wohl dass Jocky ihn auserwählt hat ???Leider habe ich das Gefühl , dass er sich etwas zurückzieht , gibt er sie vielleicht doch auf ???
 
Sag mal Steffi, wenn das unter den Hähnen so zu geht und die sich um eine Henne streiten was machst Du dann :? ? Die Henne ist doch schon verpaart und eigentlich bleiben die Nymphies doch bei ihrem Partner, oder? Hat es das auch schon gegeben, das die sich doch umentschieden habe?:idee:
 
Naja meine sind noch immer zusammen, auch wenns denn kleinen Rabauken gibt. Das lustigste ist hab sie mal beobachtet, wie Sam angefangen hat zu balzen, wollte Oggy zurückbalzen, da Tobby ja sein Mädel ist. Er hat angefangen und sie ist schnell zu ihm hin und hat ihn Fragend angesehen und hat ihn gezwickt, so richtig wie als würde sie sagen wollen "He du, ich gehör ja dir und nur dir"
 
Meine beiden Schwulen haben sich zu Anfang nicht um die Hennen gescherrt , jetzt haben sie sich wohl getrennt und suchen ne Frau !!!:D
Arielle wollte der Kiki mal den Phoenix auspannen , er ist aber bei Kiki geblieben , bei Jocky abwarten , ob sie bei Maxi bleibt ???
Aber mir wurde schon öfter geschrieben , dass sich Paare hin und wieder auch trennen und neu finden !!!
Leider kann man da nicht viel machen , bei Phoenix und Delphie war es so schlimm dass ich sie trennen musste , jetzt hat sich was neues ergeben und ich kann sie tagsüber wieder zusammenlassen !!!
 
Wenn man das immer so liest, was bei Dir los ist, klingt ja bald so wie in der "Lindenstraße" (Scherz):D :D :D
 
Es ist immer toll die Haubentrolle zu beobachten und schauen was sich gerade tut :D
 
Bin ja mal gespannt , was hier los ist , wenn die beiden neuen Hennen einziehen !
 
Phoenix und Delphie wieder Freunde !!!

Und damit unsere Soap auch weiterläuft , hier mal zwei Bilder von gestern Abend :D Delphie und Phoenix ganz einträchtig nebeneinander beim Dösen , alles wieder in bester Ordnung !!!!:zustimm:
 

Anhänge

  • 124-2463_IMG.JPG
    124-2463_IMG.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 32
  • 124-2464_IMG.JPG
    124-2464_IMG.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 32
Thema: Meine Nymphies spinnen !!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
688
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
388
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
835
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.019
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.454
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben