hätte gerne erklärung,bitte

Diskutiere hätte gerne erklärung,bitte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen, ich lese hier immer wieder von Zahlen bei der Angabe von Nymphen.Z.B. 5,3 Hennen oder 2,5 Hähne.Was heisst das??Ich habe ja mal...
B

bdahmen

Guest
hallo zusammen,

ich lese hier immer wieder von Zahlen bei der Angabe von Nymphen.Z.B. 5,3 Hennen oder 2,5 Hähne.Was heisst das??Ich habe ja mal davon gehört,das es etwas mit dem Geschlecht zu tun hat aber sicher bin ich mir da nicht.Hat einer von Euch eine Erklärung für mich,bitte?

Danke jetzt schonmal

LG
Biggi mit Chicco + Lisa
 
Hallo,

1,0 = Hahn
0,1 = Henne
0,0,1 = Geschlecht unbekannt

Beispiel:
4,2 = 4 Hähne und 2 Hennen
5,3,1 = 5 Hähne, 3 Hennen, 1 Geschlecht unbekannt.... ;)
 
hallo,

oh mann, wie kompliziert.;)
Aber demnach habe ich hier 1,1 Nymphen sitzen.Einen Hahn und eine Henne,ja?:idee:

Aber Dankeschön für die Antwort!:bier:

LG
Biggi mit Chicco + Lisa
 
Hallo,

japp genau 1,1 ist ein Pärchen bzw. Hahn und Henne... ist eigentl. nicht schwer, wenn mans mal weiß!! ;)
 
Ich hatte das am anfang auch nicht verstanden
;)
Aber ja es ist leicht wenn man es mal weiß ;)
 
Thema: hätte gerne erklärung,bitte
Zurück
Oben