Mal wieder ein paar neue Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :freude: :D
B

Bea31

Guest
:freude: :D
 

Anhänge

  • Ausblick.JPG
    Ausblick.JPG
    19 KB · Aufrufe: 95
  • Hannibal1.JPG
    Hannibal1.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 93
  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 95
  • Lilly.jpg
    Lilly.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 95
  • Hannibal beim Fern schauen.jpg
    Hannibal beim Fern schauen.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 93
hallo und danke für die liebe Begrüßung hier :freude:

Er heisst Hannibal und Sie Lilly Sie ist sehr zutraulich zu Menschen er etwas zurrückhaltend aber wir haben es innerhalb einer Woche geschafft das er zumindestens schon mal auf den Tisch oder auf den Laptop fliegt... trotzallem hergeben würden wir sie nicht mehr :D hatten vorhher ein Kater aber leider dürfen wir keine vierbeiner mehr halten aus gesundheitlichen Gründen und somit haben wir uns für die verrückten Nymphen entschieden :freude: :beifall: den ohne Tiere im haus war es uns zu ruhig :p ;)
 
Ja stimm!
Die Nymphen bringen immer spaß in die Bude ;)
Viel spaß noch^^
Und auch ein herzliches Willkommen von mir :zwinker:
 
hi

deine sind ja richtig vernarrt auf dein nootbock und der beste platz das kein programm verpaßt wird.da hast du bestimmt viel spaß mit den beiden.:freude:
 
ja den laptop benutzen sie immer als landebahn :D und der der Tisch ist ja so intresssant vorallem wen dann noch essen drauf steht:~ naja sie haben ja auch noch kein spielplatz leider da wir sie ja noch nicht lang haben aber kommt ja noch alles zeit zwei tagen haben sie eine neue Voliere da sie ein viel zu kleinen Käfig hatten..... :beifall:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich und Deine Süßen.

Tja, wenn Nymphen einmal ein Her erobert haben, gibt es kein Zurück mehr.
 
Thema: Mal wieder ein paar neue Bilder
Zurück
Oben