Schaut mal !!!

Diskutiere Schaut mal !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Fahre Morgen Früh 3 Nymphies anschauen , sollen ca. 4 Jahre alt sein ich hoffe dass es Hennen sind , die Leute haben sie irgendwo aus ner Voliere...
Hallo Delphie!
Sicher sollte man telefonisch bescheid sagen, wenn man nicht kommen kann.
Ich wohne in Duisburg un gestern gegen 20 Uhr war das Chaos mit
Schnee usw. vorher hat es nur geregnet.
Ich hatte heute auch eine Verabredung mit einem Züchter, ich mußte den Termin auch leider verschieben, wegen Schneechaos.
Ich bin jetzt ganz traurig, wollte mir heute ein paar Hennen ansehen.
Ich hasse Menschen die unzuverlässig und unpünktlich sind. deshalb kann ich Dich gut verstehen.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ilona
 
Siehst Du und das macht mich auch stutzig , sie hätten so gegen 17.oo losfahren müssen um um 18.oo hier zu sein und wenns da nur geregnet hat , schon komisch !!!
 
Hi
Hier in Witten hat es auch erst so ab 20 Uhr geschneit. Vorher war Regen und Sturm.
Heute werden die bestimmt auch nicht kommen. Bei uns sind alle Strassen dicht und es schneit immer noch. Hier fahren auch immer noch keine Busse und in manchen Stadtteilen liegt 30 cm Schnee.
 
Oh man Steffi, Du hörst Dich so richtig deprimiert an. Sicherlich hast Du Recht damit und es ist ärgerlich. Aber was Andrea sagt stimmt. Hier bei uns in Datteln geht nichts mehr seit gestern Abend. Bleib einfach hartnäckig dran. Geh der Frau so lange telefonisch auf die Nerven bis sie froh ist die Vögel zu Dir bringen zu dürfen oder Du sie abholst.
Das wird schon:prima:
 
Hallo Steffi :0-

Ich würde anrufen und mich erkundigen. Es gibt ja auch ganz einfache Gründe, z.B. hat sie die Adresse mit der Tel.Nr. verlegt :~
 
Hallo Ihr !!!
Also , ich habe heute 100 mal bei Ihr angerufen , entweder besetzt oder niemand ging ran , der Sohn war nachher dran und sagte seine Ma wär bei der Nachbarin , habe ihm gesagt sie möchte mich bitte zurückrufen , nix !!!
Habe ne SMS auf ihr Handy geschickt mit meiner Nummer , nix !
Wie gesagt , ich verstehe es nicht !
 
Da hab ich keine Worte mehr für:nene: . Hat sich die Frau aus Chemnitz nicht mehr gemeldet? Da solltest Du doch auch so ein armes Schätzchen aus dem Rundkäfig her kriegen.:traurig:
 
@ Tina , Tja , das hat sich wegen der Entfernung nicht ergeben , die Henne tut mir immernoch wahnsinnig leid , sie saß wohl schon länger in dem Käfig und ich gehe von aus dass sie da auch noch lange drinn bleibt , habe die Frau auch mehrmals angeschrieben , zum Schluss hatte ich ihr geschrieben , dass ich jemanden in Ihrer Nähe gefunden hab (Gelbkanarie) und der Nymphies hat und die Kleine aufnehmen würde , allerdings müsste sie sie dort hinbringen , das war ihr wohl auch zu lästig ! Sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet , schade für den Vogel !!!:( :( :(
 
Hi Steffi
Ich würde da jetzt nciht mehr anrufen. Anscheinend wollen die dir die Vögel wohl nicht geben. Warum auch immer. Nimm doch die beiden von Karin.
 
Hallo Andrea , das Gefühl habe ich auch , aber warum geben sie dann die Adresse , lassen mich hinkommen , sind nicht da und sagen dann sie kommen und tuen es nicht ???
Irgendwie voll komisch , in der Anzeige stand erst 50 Euro Schutzgebühr , für alle drei , als ich anrief sagte sie mir im 2. Satz nachdem ich sagte ich würde sie gerne nehmen , dass sie zu verschenken seien ! Dann wollte ich Ihre e-mail Adresse , um ihr Bilder von unserer Nymphenbehausung zu mailen , wollte sie nicht , würde es gerne verstehen , kann es aber nicht ! Als sie mich dann versetzt hat bei der eigentlichen Abholung , rief ich Mittags an , da sagte mir die Schwester sie sei mit ihrem Sohn beim Arzt , die wusste gar nix davon , dass ich die Nymphen abholen wollte , abends rief ich nochmal an und die Dame erzählte mir ne ganz andere Story als die Schwester ! Ich dachte egal , ich will ja die Vögel ! Sie wollte sie eigentlich Heute bringen , ich sollte dann Abends nochmal anrufen wegen Uhrzeit und so sie muss erst mit ihrer Schwester reden weil die fahren wollte , als ich anrief sagte sie sie kommen Freitag ! Und kamen nicht ! Bin ratlos ???
 
Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben , leider hat es nicht geklappt , warum auch immer :? :? :?
Für die drei Nymphies hoffe ich , dass sie trotz der unzuverlässigen Vermittlerin ein gutes Zuhause finden *daumendrück* :prima:
Für mich ist das Thema erledigt *ganz traurig bin*:traurig:
 
Thema: Schaut mal !!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.007
eric
E
Zurück
Oben