Schaut mal !!!

Diskutiere Schaut mal !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Fahre Morgen Früh 3 Nymphies anschauen , sollen ca. 4 Jahre alt sein ich hoffe dass es Hennen sind , die Leute haben sie irgendwo aus ner Voliere...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Fahre Morgen Früh 3 Nymphies anschauen , sollen ca. 4 Jahre alt sein ich hoffe dass es Hennen sind , die Leute haben sie irgendwo aus ner Voliere von älteren Leuten die sie nicht mehr wollen , würden angeblich sonst erfrieren im Winter ! Jetzt sitzen alle drei in nem kleinen Käfig und warten auf ein neues Zuhause !!! Das Foto soll 2 Wochen alt sein , leider weiß ich nicht was mit dem 4. Nymph passiert ist !!!
Morgen erzähl ich Euch mehr !!!
 

Anhänge

  • 01441053.jpg
    01441053.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 177
Also, wenn sie 4 Jahre alt sind, sind zumindest die Grauen alles Hennen.

Naja, wenn man dem Datum auf dem Foto glaubt, es das Bild schon ein Jahr alt.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.
 
Hallo Steffi

Das Foto kann ja gar nicht 2 Wochen alt sein, weil das Datum auf dem Foto vom 22.11.2004 ist. :+klugsche
 
Mensch , das hab ich ja gar nicht gesehen !!! Ihr seit Schätze , schon wieder ne Lüge aufgeflogen , na dann sind es wohl alles Hennen , es sollen nämlich die drei grauen weg !!! Traurig , was die Leute sich immer einfallen lassen ! Die Frau sagte mir vor zwei Stunden am Telefon , das Foto wäre vor 2 Wochen gemacht worden!!!:schimpf:
 
vielleicht stimmt ja auch nur ihre datumseinstellung an der cam nicht *daumendrück*
aber es sind (zumindest zwei davon) schöne wf hennen, wenn ich das richtig gesehen habe... find ich persönlich immernoch am schönsten :prima:
 
Hallo
Wenn man das Datum an der Camera nicht einstellt zeigt die das falsch Datum an. ich hoffe auch das es Hennen sind . Viel Gllück Steffi.
 
Werde die Frau auf jeden Fall mal drauf ansprechen , auch was mit dem 4. Nymph von dem Foto passiert ist ! :?
Ich hoffe so sehr , dass es passende Hennen für Coco und Delphie sind !!!
Danke Andrea , das Glück kann ich gebrauchen !!!
 
Hey Steffi toi toi toi :prima: das es nun klappt. Ist es dann genug? Oder baust du bald an? Hauptsache deine Jungs streiten dann nicht weiter, wer welche Henne bekommt.
Schreib bloß wie es gelaufen ist.:freude:
 
Hallo !!!

Ja !!!! Wir bauen im Frühjahr an , wollen die Voliere noch 1,50 nach vorne anbauen , das heißt sie haben dann 3,40m x 4,00m x 2,00m Flugraum !!!!
Der vordere Teil soll dann auch nur ein Drahtdach haben damit die Süßen im Regen baden können !!! Und was die Anzahl von Nymphen angeht , es wird dann auf jedenfall bei 10 bleiben !!! Dann sind es 5,5 und die müssen sich dann zusammenraufen!!! :zwinker:
 
Wieder nix !!!
Bin heute Morgen hingefahren , es war niemand da , hab ne Stunde gewartet und bin dann wieder gefahren , 160 km umsonst ! Bin etwas angesäuert !!!
 
Hallo Delphie,

wenn Du zwei Hennen suchst, kann ich Dir eine Mutter (von 1998 ) plus Tochter (von 2005) anbieten. Die Mutter ist Zimtgeperlt und die Tochter Wildfarben. Wenn Du interessiert bist, kannste Dich ja melden. Die Mutter ist eigentlich ein Zuchttier von mir und ich biete Sie hier Dir nur ausnahmsweise an, weil ich denke, dass sie bei Dir in guten Händen wäre. Wegen der Entfernung zwischen uns gibt es ja Mittel und Wege, wenn Du willst.

Gruß

Stefan
 
Danke für das Angebot , ich weiß es wirklich zu schätzen , aber die von Baujahr 2005 ist mir eindeutig zu jung , immerhin sind meine Hähne ja über 10 Jahre !!!
 
Im Tierheim Köln sitzen auch Nymphies, die ein neues Zuhause suchen.
Leider weiß ich nichts über die Geschlechter.
 
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Mädels dabei sind.
 
Hallo Steffi,

Ist das schade, ich hatte schon so gehofft, daß Du diesmal Glück hast. Zumal die Hennen auf dem Foto recht hübsch aussehen. Ich verstehe nicht, was bei den Leuten vorgeht, daß sie Dich so hängen lassen. Es ist doch einfach unverschämt.
Mal abgesehen von den Umständen die sie Dir gemacht haben, tut es mir besonders für die Nymphies leid. Wer weiß, wie die behandelt werden. Ich hoffe im interesse der Tiere, daß es noch eine Gute Lösung gibt. Sollte es Neuigkeiten geben, bin ich gespannt wie es weitergeht. Da gibst Du Dir so viel Mühe und fährst auch noch die Strecke und dann so was. Ich kann es kaum fassen.
Falls Du noch einen Versuch startest, drück ich dir die Daumen.
Grüße,
Karin
 
Hallo , habe jetzt telefonisch mit der Schwester der Frau nochmal gesprochen , die musste angeblich mit ihrem Sohn zum Arzt (dann kann man ja anrufen!) soll nochmal anrufen , bin ja mal gespannt , auf jeden Fall hat die mir gesagt , der 4 Nymph ist zu ner Nachbarin gezogen !!! Hoffentlich war er nicht mit einer der Hennen verpaart !!! Abwarten , vielleicht fahre ich ja doch nochmal hin !
 
Vielleicht doch Happy End !!!

Also wenn alles klappt werden die Hennen am Samstag Vormittag gebracht !!!
Drückt mir also mal ganz fest die Daumen , dass sie auch wirklich kommen !
So nun hab ich aber noch ein kleines Problem , sie bringen dann alle drei , weil ja eine nicht alleine da sitzen bleiben soll !!! Meine Frage nun , hat jemand mit Singlehahn interesse an einer dieser wf Hennen ??? (Es sind alle drei Hennen)?
 
Thema: Schaut mal !!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.026
eric
E
Zurück
Oben