Der Neo&Yellow Foto-thread!

Diskutiere Der Neo&Yellow Foto-thread! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute ;) Da ich sehr oft Bilder von meinen Süßen schiesse, habe ich hier mal einen Thread gemacht, in dem ich immer neue Bilder reinposten...
Yalova schrieb:
Hallo Leute ;)
Wie findet ihr die Bilder? :prima:
Gruß, Yalova
Hy Yalova?
Du wartest auf Kritik hier ist sie:

Teilweise zu dunkel, teilweise überstrahlt durch zuwenig Distanz zum Motiv( in voller Pracht, von vorne), und sehr oft farbstichig (Yellow beim Wenden, auf dem Monitor.., von vorne, in voller Pracht, und hier die beidern Süßen, was denn?). Und einige auch unscharf (zB:und weiter geht´s, was denn, Yellow beim Wenden,etc).

Achte darauf das du bei deiner Digi auch den richtigen Weissausgleich einstellst so vermeidest du Farbstiche (die Automatik ist keine gute Wahl).
VG, Yellow Warbler
 
Danke für die Kritik ;)

Aber die Bilder die ich hier reinstelle sollen ja nicht professionelle Bilder sein (davon hab ich nur ein paar :D) sondern einfach süße bilder zum angucken ;)

Ich hab vorhin noch ein Bild geschossen, was komischer weise so geworden ist:

http://members.aol.com/whiteevilhawk/Neoschoen.jpg
Da war er gerade irgendwie beim losfliegen :D


Gruß, Yalova
 
Thema: Der Neo&Yellow Foto-thread!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
897
Federmaus
Federmaus
Y
Antworten
11
Aufrufe
1.132
Yalova
Y
R
Antworten
7
Aufrufe
1.386
Madleine
M
Zurück
Oben