Kleiner Schreck am frühen Morgen !!!

Diskutiere Kleiner Schreck am frühen Morgen !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr !!! Erstmal wünsch ich Euch einen schönen ersten Advent , ich dachte schon ich könnte ihn heute in einer Tierklinik beginnen ! Als...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hallo Ihr !!! Erstmal wünsch ich Euch einen schönen ersten Advent ,
ich dachte schon ich könnte ihn heute in einer Tierklinik beginnen !
Als ich heute Morgen die Vögel in die Volie liess , flog Jocky total schief und ich befürchtete schon , sie hätte sich irgendwie Nachts erschreckt und sich den Flügel verletzt ! Sie kam auch direkt als ich die Voliere betrat hilfesuchend angeflattert (total in Schräglage) , habe dann ihren Flügel ausgebreitet und stellt Euch vor , das Schusselchen hatte eine neue Schwungfeder die noch komplett in der Hülse steckte irgendwie wohl beim Versuch sie zu öffnen zwichen die anderen Schwungfedern gezogen :nene:
Hab sie vorsichtig wieder zurückgepusselt und sie ihr abgegefummelt und siehe da nun fliegt sie wieder ganz normal !!!!
Manchmal ist die süße Jocky echt ein Schusselchen !!!:D
 
Hi Delphie ;)

Ja sowas kann während der Mauser immer passieren :D
Meiner Yellow is das mal auch passiert, aber nicht so heftig wie deiner Jacky.

Kleine Tollpatsche eben :p
 
Coco und Delphie habe ich jetzt über 12 Jahre und denen ist sowas noch nie passiert , den anderen auch noch nicht , wie Jocky die Feder übersehen konnte , keine Ahnung , sie ist schon genauso lang wie die anderen Schwungfedern , allerdings war die Hülse noch komplett dran ! :nene:
Naja , immer was neues , so wirds auch nie langweilig und solange es so harmlos ist kann man drüber lachen ! :D
Aber als ich sie heute Morgen so komisch fliegen sah habe ich schon das Schlimmste befürchtet !:zwinker:
 
Hey, Steffi, ich finds trotzdem toll, das Du jede noch so kleine Gegebenheit an uns weiterleitest. Für alt eingesessene Nymphiehalter mag so was ja vielleicht nichts weltbewegendes sein. Aber ich z. B. bin ja noch nicht so lang dabei und bin für jede Altagsinfo dankbar.:prima: Ich hätte mir wahrscheinlich zuerst gar nicht zu helfen gewußt.:?
 
Hallo Steffi,

ich glaube, da wäre mir auch das Herz erstmal stehen geblieben.

Zum Glück ist die Sache ja noch mal gut ausgegangen.

Die Flattis können einen manchmal ganz schön erschrecken.
 
Thema: Kleiner Schreck am frühen Morgen !!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
524
ChristineF
C
K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben