Überaschungsei

Diskutiere Überaschungsei im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine wf Henne Elli ist mit dem Hahn Olly verpaart. Der ist aber ein bisschen fehlgeprägt und tritt immer nur sein Baumwollseil. Elly hatte 3 Eier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bentotagirlZurück zum Thema. Ich habe gerade den doc nochmal gefragt ob ich Cindy auch behandeln soll weil die küken sich ja gegenseitig das Futter klauen . Er sagte nein. Auch wegen der Kinder habe ich ihn gefragt und er hatte keine Bedenken. .[/QUOTE schrieb:
moinsen...cool wie in alten zeiten..na egal

also ohne auf irgendeiner seite zun stehen...aber diese ausagen finde ich etwas mehr als seltsam..

Hefepilze sindäußerst ansteckend gerade über speichel..und über hautkontakt* soweit ich weiß sogar über gefiederstaub da diser die sporen tranzportiert* jedenfalls hat meine ta mir das mehrfach so erklärt* sowohl bei meerschwenchen als auch bei ratten und vögeln hat sie mir gesagt strikte!! hygiene und absonderung der tiere von artgenossen..sowie nur handschuhe anziehn ect.PP..

ich kann nur aus unschönen erfahrungen sprechen--heepilze sind sehr!! unangenhem und teilweise schmerzhaft..also bitte ernstnehmen bevor es nachher heißt..hätte ich doch bloß gewußt

was das disskutieren um kinderlos und mutterglück angeht..ich laube nicht das dem kücken damit eholfen ist das hat was mit dem ego zu tuen...

was mich interessiert..was ist den aus der oppduktion der verstorben vögel geworden* sorry falls ich es überlesen habe*...

bedenkte jungtiere sind besonders gefärdet ..da ist es meinchmal besser sie zu isolieren..und sie vielleicht etwas zu *vernachlässigen* als sie später vielleicht mit gesundheitlichen schäden durchs leben zu schleppen..

im sinne des vogels Gute besserung
 
So, jetzt ist Schluss.

Dieser Thread artet, wie zu oft in letzter Zeit, aus.

Ich möchte Euch bitten, bevor Ihr weiterschreibt, durchzuschnaufen oder mal draußen spazieren zu gehen.

Dem Küken ist durch dieses Rumstreiten nicht geholfen.:nene: :nene:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Überaschungsei

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.685
Kölner Wellis
K
Zurück
Oben