Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 341 bis 343 von 343

Überaschungsei

Diskutiere Überaschungsei im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [QUOTE=bentotagirlZurück zum Thema. Ich habe gerade den doc nochmal gefragt ob ich Cindy auch behandeln soll weil die küken sich ja gegenseitig das Futter klauen ...

  1. #341

    Standard

    [QUOTE=bentotagirlZurück zum Thema. Ich habe gerade den doc nochmal gefragt ob ich Cindy auch behandeln soll weil die küken sich ja gegenseitig das Futter klauen . Er sagte nein. Auch wegen der Kinder habe ich ihn gefragt und er hatte keine Bedenken.
    .[/QUOTE]


    moinsen...cool wie in alten zeiten..na egal

    also ohne auf irgendeiner seite zun stehen...aber diese ausagen finde ich etwas mehr als seltsam..

    Hefepilze sindäußerst ansteckend gerade über speichel..und über hautkontakt* soweit ich weiß sogar über gefiederstaub da diser die sporen tranzportiert* jedenfalls hat meine ta mir das mehrfach so erklärt* sowohl bei meerschwenchen als auch bei ratten und vögeln hat sie mir gesagt strikte!! hygiene und absonderung der tiere von artgenossen..sowie nur handschuhe anziehn ect.PP..

    ich kann nur aus unschönen erfahrungen sprechen--heepilze sind sehr!! unangenhem und teilweise schmerzhaft..also bitte ernstnehmen bevor es nachher heißt..hätte ich doch bloß gewußt

    was das disskutieren um kinderlos und mutterglück angeht..ich laube nicht das dem kücken damit eholfen ist das hat was mit dem ego zu tuen...

    was mich interessiert..was ist den aus der oppduktion der verstorben vögel geworden* sorry falls ich es überlesen habe*...

    bedenkte jungtiere sind besonders gefärdet ..da ist es meinchmal besser sie zu isolieren..und sie vielleicht etwas zu *vernachlässigen* als sie später vielleicht mit gesundheitlichen schäden durchs leben zu schleppen..

    im sinne des vogels Gute besserung

  2. Standard

    Hallo bentotagirl,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    bentotagirl
    Standardavatar

    Standard

    @lanzi danke

  4. #343
    Stefan R.
    Standardavatar

    Standard

    So, jetzt ist Schluss.

    Dieser Thread artet, wie zu oft in letzter Zeit, aus.

    Ich möchte Euch bitten, bevor Ihr weiterschreibt, durchzuschnaufen oder mal draußen spazieren zu gehen.

    Dem Küken ist durch dieses Rumstreiten nicht geholfen.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Überaschungsei


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: