Vögel-Foto-Shooting

Diskutiere Vögel-Foto-Shooting im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr lieben Nymphies, ein komischer Tag heute, erst verschwinden unsere Futterspender höchst aufgeregt und außerplanmäßig und dann kommen...
Z

Zauberfrau

Guest
Hallo Ihr lieben Nymphies,

ein komischer Tag heute, erst verschwinden unsere Futterspender höchst aufgeregt und außerplanmäßig und dann kommen die mit so nem komischen silberfarbenem Kasten wieder, der auch noch Blitze schleudert... puhh... die haben doch tatsächlich Fotos von uns gemacht.... als wenn wir Models wären... pahhh... das wir fotogen sind, haben wir schon immer gewußt.

Hier mal ein paar Kostproben:

Ups... wosn mein Sonnenblumenkern hin?
 

Anhänge

  • voegel004.jpg
    voegel004.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 178
Noch eins...

Bitte recht freundlich...
 

Anhänge

  • voegel020a.jpg
    voegel020a.jpg
    14 KB · Aufrufe: 170
Aller guten Dinge sind drei

Bin ich nicht ein gutaussehndes Kerlchen?
 

Anhänge

  • voegel018a.jpg
    voegel018a.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 174
Boaa sind die hübsch!!!!
:) echt schöne Tiere, der Hahn sieht fast aus wie meiner
ich kann leider keine Fotos reinstellen(gelb vor Neid) keinen Scanner, keine Digicam, dabei hab ich erst einen ganzen Film verkippst. Naja was solls, trotzdem wirklich süße Piepser

Ciaou Iris
 
toll, toll, toll....meeeeeehhhhr! Bitte!

Die sind sehr schön Zauberfrau! Die beiden sind wirklich sehr fotogen.

Am besten gefällt mir das erste bild, wo er dem Sonnenblumenkern nachschaut...das ist wie bei unseren, wenn sie wieder mal was runtergeschmissen haben, da wird dann ewig geglotzt!

Köstlich!
 
Suuuuuper

Sind ja tolle Pieper
Hi Hi Sonnenblumenkern wech Na die kommen eben alle aus einer familie
Unsre gucken bei solchen gelegenheiten genau so
Sag einer was er will Nymphen sind die schönsten Nymphen dieser Welt:D
 
Hallo,

Du hast aber sehr hübsche Models ... :)
Die Fotos von Nymphen nehmen ja drastisch zu ...
weiter so ...
 
Hi Zauberfrau,

die sind ja echt herzallerliebst. Mehr Fotos haben will........

Liebe Grüße von Dani
 
Und noch eins

Noch nicht mal auf dem Käfig ist man vor dem Fotoknips sicher
 

Anhänge

  • voegel008a.jpg
    voegel008a.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 151
Marlowe ist...

der Meister der Lüfte im Landeanflug
 

Anhänge

  • voegel011a.jpg
    voegel011a.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 151
Meister der Lüfte

Hi Zauberfrau
Vorbildliche Haltung da gibts ne 6.0 für So hab ich meine noch nicht erwischen können bin ich immer zu langsam
Was hast Du für eine Kamera?:D
 
Die gucken wie....

ein Auto nur nicht so schnell :p

@bendosi: Fujifilm FinePix 2300... unser Weihnachtsgeschenk welches wir uns selbst geleistet haben :-))
 

Anhänge

  • voegel27a.jpg
    voegel27a.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 142
Das ist ja wirklich eine Super-Haube.

Ist die echt oder ein Toupet? ;)

Bald können wir mit unseren Fotos dem Graupapa-Forum Konkurenz machen.
 
Hallo Zauberfrau,

die Geierleins sind aber wirklich hübsche, paß mal lieber auf, dass da kein Angebot vom *Lagernymph* auf Frankreich kommt und der Deine Geierleins auf den *Nymphenwalk* schicken will!!!!

Haste noch mehr Bilder? *Ganz lieb guck*
 
Mehr bilder *drängel*

*Angeb* hab da noch was
 

Anhänge

  • 12  weghier1.jpg
    12 weghier1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 94
Wow, Bendosi,

na, das hast Du ja super erwischt, genau im richtigen Moment.

*Ganz anerkennend mit dem Kopf nick und dreimal super ruf*

Liebe Grüße von Dani
 
Fotos

Hallo!

Das sind ja wirklich tolle Bilder!!!
Und die Haube des Grauen ist ja gigantisch :D
Macht weiter so.

Gruss
Kim
 
Erwischt

Hi
Danke für die Blumen
Ja war der richtige Moment . Ich war auch ganz erstaunt über die schärfe des Bildes soll noch einmal einer behaupten Digicams sind zu langsam.
Ja im Freiflug will ich sie noch mal erwischen aber die Bande ist ja sowas von schnell.
Entschuldigt den Mißbrauch dieses Themas aber seit ich den Knipskasten hab bin ich Bilderreinstellsüchtig:~
 
Hallo Bendosi,

Das ist aber ein wunderschönes Bild.
Ich liege auch immer auf der Lauer, aber bei mir klappt es nie ... :(
 
Thema: Vögel-Foto-Shooting

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.262
Kalle18
K
buteo88
Antworten
8
Aufrufe
862
buteo88
buteo88
M
Antworten
2
Aufrufe
632
*mike*
M
Zurück
Oben