Hilfe, Vogelbaby gefunden!!!!

Diskutiere Hilfe, Vogelbaby gefunden!!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Gerade als ich nach Hause kam saß ein Vogelbaby auf der Kinderzimmer Fensterbank. Es muß wohl durchs Kippfenster reinsein. Ich habe ihn jetzt in...
Vogelklappe schrieb:
Endlich schreibt das 'mal jemand hier deutlich !


Genau!!! Leider ist es sehr schwierig gute und "verträgliche" Informationen zu bekommen. Gerade die "Quark-Mischung" wird sehr häufig empfohlen. Ebenso wie irgendwelcher Dosenfraß 8( oder sogar Mehlwürmer. Also genau das Gegenteil ! ! ! Ich finds ziemlich irreführend und unverantwortlich ! ! !

Schön, daß der kleine seine Eltern doch noch gefunden hat (hatte bestimmt ne Menge zu berichten :p ).

:zustimm:
lg,p
 
Thema: Hilfe, Vogelbaby gefunden!!!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
2.879
astrid
astrid
D
Antworten
5
Aufrufe
1.551
harpyja
harpyja
L
Antworten
13
Aufrufe
9.160
LärchenBärchen
L
Zurück
Oben