haussperling findling was füttern

Diskutiere haussperling findling was füttern im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - habe soeben einen haussperling gefunden, er hat keine verletzungen, meine schwiegermutter sagte auch daß der schon seit heute morgen um 7 dort...
H

hummelchen1976

Guest
habe soeben einen haussperling gefunden, er hat keine verletzungen, meine schwiegermutter sagte auch daß der schon seit heute morgen um 7 dort sitzt, genau vor ihrem bürofenster, zum füttern kam kein altvogel.

was kann ich ihm geben, der kropf ist leer.

er hat noch gelbe markierungen an der schnabelseite, noch ein paar flaum reste, ganz wenig, und ein ausgeprägtes federkleid. ist müde und hüpft nicht mehr, denke daß der da schon die ganze nacht so sitzt.

bitte schnelle hilfe

wo bekomme ich futter her, und was kann ich füttern bis ich das spezialfutter habe?

danke im voraus
 
danke anja

du wo gibts denn bioperlen zu kaufen?

kann mich erinnern daß ich schon mal sowas für wellensittiche gesehen hab. ist das sowas?


die seite die du mir gegeben hast ist klasse, hab gott sei dank bis jetzt alles richtig gemacht.
 
He Hummelchen,
wo wohnst du denn? Vielleicht können wir den kleinen zu meinem Sperling packen, dann ist keiner allein...
 
Hallo Hummelchen.

Also zuerst solltest dem Kleinen keine Haferflocken oder ähnliches geben, da er Insekten braucht.

Am Besten ist du kaufst Heimchen oder ähnliches und machst da aber die Hinterbeine ab.

Pinkies gehen auch aber keine Mehlwürmer.

Wo wohnst du denn? Ich habe zur Zeit auch 4 Kleine und könnt ihn noch dazu nehmen, außerdem hat meine Mama noch einen Spatz von letztem Jahr den ich großgezogen habe ^^


Gruß
 
Thema: haussperling findling was füttern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben