Nebelkrähe verhält sich komisch

Diskutiere Nebelkrähe verhält sich komisch im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo erst mal an alle,:) Ich habe von einer auffang-station für Vögel eine junge Nebelkrähe zur aufzucht bekommen! Ich habe mir auch bei...
hallo,

denke dann doch eher lausfliegen.
sie sind sehr widerstandsfähig.

die bleiben auch am vogel. wenn es nicht viele sind kein problem.


allerdings macht mir die ständige bewegung des kopfes doch sorgen.

könnte durchaus ein vitamin-b mangel vorliegen.

müsste aber vom ta abgeklärt werden. was ich dir auch empfehlen würde.
 
:gimmefive

zum TA gehen wir auf jeden fall noch-

was diese kleinen viecher angeht - so habe ich jetzt erst mal ein "milbenzerstäuber" geholt.

soll laut beschreibung auch gegen diese anderen viecher helfen!:gott:

ansonsten scheine ich ihm wohl eine gute "ersatzmama" zu sein:dance:

er wird langsam munter:freude: putzt sich viel und knabbert an den restlichen federkielen rum.
testet immer öfter seine flügel und die bewegungen werden auch schon kraftvoller!
Macht nen ganz schönen wind in der hütte!
aber die restlichen bewegungen sind immer noch komisch.vielleicht giebt sich das ja und er hatte sich nurbei seinem sturz aus dem nest den schädel angedeppert!:+klugsche

er scheint allgemein doch etwas sehr ungeschickt- ein richtiger basel halt.

ich habe katzengras gekauft und er scheint die saat sehr interessant zu finden. das einzige an dem er versucht hat zu picken.

L.G.
darling
 
:? ich habe schon sämtliche zoo und tiergeschäfte abgeklappert die ich finden konnte aber ich finde nicht das richtige vitamien präperat.

große auswahl aber ohne fachwissen-echt schwirig.

und die verkäufer haben meist wohl auch keine ahnung

habe auf wilvogel.de was von lactobazillus und huminsäure gelesen aber die habe ich nicht gefunden.

auserdem soll es ein mittel( in form von kügelchen die man dem futter beimischt) geben das gegen innerliche parasieten wie zB. würmer hilft.
hab ich auch nicht gefunden!

noch was::? er (denke ich zumindest) ist jetzt ca 5-6 wochen alt.
soll ich mit ihm schon nach draussen gehen- und wie verhalte ich mich da bzw. worauf muss ich achten?
darling
 
:idee: was ist eigentlich mit kieselerde:?

und den laktobazillus kann ich doch im yoghurt finden-gell?! aber ist das gut???
darling
 
Thema: Nebelkrähe verhält sich komisch

Ähnliche Themen

Aras
Antworten
5
Aufrufe
930
Bernd und Geier
B
L
Antworten
2
Aufrufe
1.271
Pauleburger
Pauleburger
C
Antworten
4
Aufrufe
754
C
Peder
Antworten
3
Aufrufe
456
Peder
Peder
B
Antworten
6
Aufrufe
607
Ben-X
B
Zurück
Oben