Vogel kann nicht fliegen mitnehmen?

Diskutiere Vogel kann nicht fliegen mitnehmen? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, bei uns hüpft ein schwarzer Widvogel rum . Er läuft weg kann aber nicht richtig fliegen nur immer so ein Ansatz zum Fliegen. Ist...
H

Hannelore123

Guest
Hallo,

bei uns hüpft ein schwarzer Widvogel rum .

Er läuft weg kann aber nicht richtig fliegen nur immer so ein Ansatz zum Fliegen.

Ist aber vom Gefieder her warscheinlich kein Jungvogel,er ist ca. 25cm groß.

Soll ich ihn sitzen lassen oder mitnehmen ?

Hannelore
 
Hallo Hannelore!

Das ist ein ausgewachsene Amsel-Männchen, wie Du beschrieben hast. Du sollst ihn mitnehmen, weil er den Flügel verletzt oder gebrochen hat. Mehr Information: Hier!

Oder: Du hast getäuscht, daß er gut laufen und hupfen kann und im Gebüsch versteckt, weil er nicht gern hoch fliegt.
 
Thema: Vogel kann nicht fliegen mitnehmen?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben