junge Bachstelze gefunden

Diskutiere junge Bachstelze gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe gestern eine junge Bachstelze gefunden. Habe sie mitgenommen, da sie mitten auf der Straße lag und von Nest u Mutter keine Spur...
N

Nicole32

Guest
Hallo,
ich habe gestern eine junge Bachstelze gefunden. Habe sie mitgenommen, da sie mitten auf der Straße lag und von Nest u Mutter keine Spur. In der Not habe ich die Nacht mit pürriertem Katzenfutter aus der Dose (wegen dem Eiweiß, das hat mir jemdand geraten, da ich keine Ahnung habe) und Wasser aus zwei kleinen Spritzen. Sie frißt und trinkt und ist recht fit. Aber ich glaube nicht das meine Mahlzeitenzusammenstellung so prima ist und würde sie auch eigentlich gerne einem Profi überlassen?
Bis ich jemanden gefunden habe , würde ich sie gerne besser als bislang pflegen und brauche dringend ein paar Tipps!1
Danke Nicole
 
Thema: junge Bachstelze gefunden

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
471
hummlin
H
J
Antworten
11
Aufrufe
6.728
Coknyu
C
B
Antworten
1
Aufrufe
858
harpyja
harpyja
N
Antworten
3
Aufrufe
1.931
Inez
I
J
Antworten
8
Aufrufe
2.139
Sybille
Sybille
Zurück
Oben