Unser Findelkind

Diskutiere Unser Findelkind im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, wer kann dieses Vögelchen bestimmen? Haben ihn auf einer vielbefahrenen Hauptstraße mit gebrochenem Bein gefunden. Außerdem brauche...
...der sieht ja putzig aus mittlerweile!
Täuscht die Ansicht oder sind seine schwanzfedern verbogen?
und er hat ja auch noch ein nackeliges Popöchen...hihi
Schön das er schon sooo groß ist!
Viel Glück euch noch

Kerstin:)
 
Trägst du den ins Wasser?? meiner ist etwas wasserscheu :D
 
Ins Wasser tragen ???!!!!
Sobald ich nur die Finger an den Wasserhahn lege, sitzt er schon im Spülbecken.
Er fährt total auf Baden ab. :D
 
MUSS ich ihn baden?? Ich muss gestehen ich habs ja versucht. aber der Lütte is sooo süß. sowie er merkt da kommt wasser krabbelt er meinen arm so hoch das allerhöchstens die beinchen nass werden...
 
Fridolin, der Buchfink ist gestorben. Er hat sich nachts in unser "gerümpelecke" irgendwie verfangen.....
 
Thema: Unser Findelkind

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
593
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
25
Aufrufe
2.368
Dahias
D
J
Antworten
3
Aufrufe
975
Axel
A
Zurück
Oben