Taube aus Nest gefallen

Diskutiere Taube aus Nest gefallen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe gerade eine junge Taube gefunden, die aus dem Nest gefallen ist. Ich habe schon Feuerwehr, Tierklinik etc. angerufen aber niemand...
T

Taubenfreund

Guest
Hallo, ich habe gerade eine junge Taube gefunden, die aus dem Nest gefallen ist. Ich habe schon Feuerwehr, Tierklinik etc. angerufen aber niemand weiß an wen man sich da wenden kann. Kann mir (bzw. der Taube) da jemand weiterhelfen?
 
Hallo!

Um welche Taube handelt es sich? Verwilderte Haustaube (Stadttaube)? Ringeltaube? Türkentaube?
 
Ich würde erstmal zu einem Tierarzt gehen der nachschaut ob sie den auch gesund ist und wenn sie was braucht das er hilft.

und wie schon erwähnt wäre es hilfreich zu wissen was es für eine Taube ist und woher du kommst damit jemand eventuel dir helfen kann.

Du must ihr mit einer kleinen Spritze oder Pipeete wasser geben sei aber bitte vorsicht nicht das du ihr weh tust oder sie verletzt und tröpfel es nicht spritzen :p

schau mal auf der site von der wildvogelhilfe da findest du bestimmt mehr
 
Thema: Taube aus Nest gefallen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
512
Panyptila
Panyptila
J
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thea
T
F
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben