Vogelkücken gefunden. Hilfe

Diskutiere Vogelkücken gefunden. Hilfe im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Habe vor ca. 1 1/2 Stunden von meiner Bekannten ein Vogelbaby vom Balkon geholt. Es muss aus dem Nest gefallen oder geschubst worden sein. Das...
K

katika01

Guest
Habe vor ca. 1 1/2 Stunden von meiner Bekannten ein Vogelbaby vom Balkon geholt. Es muss aus dem Nest gefallen oder geschubst worden sein. Das Dach (wo vermutlich das Nest ist) ist ca 2 1/2 bis 3 Meter höher, wir kommen also nicht mehr hinauf. Es kamen auch keinen Altvögel, um es zu füttern. Es hat meiner Meinung nach ein kleines Hämatom im Bauchbereich. Wie muss ich es versorgen? Wasser hat es bereits bekommen. Was ist das für ein Vögelchen?
Es hat bisher noch nichts zu Fressen bekommen, weil ich erstens nicht weiß was, und zweitens zur Zeit nicht die Möglichkeit habe, irgendwo hin zu fahren. Ich schätze es ist ein Spärling. Er hat einen Körnerfresserschnabel und gelbe Ränder. Halb nackt.
 
Thema: Vogelkücken gefunden. Hilfe

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2.873
Dermichi
D
A
Antworten
8
Aufrufe
1.050
Sigrid79
Sigrid79
P
Antworten
17
Aufrufe
1.042
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
4.113
Rempi19
R
Zurück
Oben