Verletzten spatz gefunden!!

Diskutiere Verletzten spatz gefunden!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich bin durch google auf die seite gestossen. ich habe vor 20min einen spatz gefunden er lag auf einem stein und er war ein bischen am...
B

BIOS

Guest
Hallo!
Ich bin durch google auf die seite gestossen.
ich habe vor 20min einen spatz gefunden er lag auf einem stein und er war ein bischen am hals verletzt. zuerst dachte ich ihm hat eine katze die luftröhre durchgebissen aber es ist nur ein kratzer (nichts grosses). dann hab cih ihn genommen (er war noch warm) und auf eine decke gelegt. er war nass und zitterte. dann hab ich einen radiator genommen und ihn in seine nähe gestellt und auf kleiner stufe eingeschaltet. so langsam erholt sich das vögelchen wieder. ich weiss nicht was ich ihm zu essen geben soll,soll ich ihn über die nacht da lassen? (es ist ein bastelraum mit sofa, fernseher usw...)


sorry wens das thema schon gab!
Danke!



und der vogel ist kein alter und kein sehr junger vogel "so dazwischen" also ausgewachsen ist er denk ich nicht
 
hi,

hilfe erhälst du auf diesen seiten, da steht alles über futter, pflege etc: wildvogelhilfe
 
Thema: Verletzten spatz gefunden!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.139
Marion L.
Marion L.
S
Antworten
7
Aufrufe
2.534
Sietha
Sietha
U
Antworten
0
Aufrufe
2.403
Uroderma
U
I
Antworten
12
Aufrufe
2.995
klumpki
klumpki
Zurück
Oben