Adresse von Aufzuchtstationen im Saarland

Diskutiere Adresse von Aufzuchtstationen im Saarland im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hilfe! Mein Sohn hat gestern abend im Garten einem Igel einen jungen Eichelhäher entrissen. Er hat wahrhaft die Nacht überlebt, aber ich weiß...
P

purzi60

Guest
Hilfe! Mein Sohn hat gestern abend im Garten einem Igel einen jungen Eichelhäher entrissen. Er hat wahrhaft die Nacht überlebt, aber ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll. Kenne mich mit Vögeln nicht aus, bin im Moment auch gehandicapt durch OP an der Hand. Habe ihm Katzenfutter gegeben und Rosinen und Müsli, aber er ist auf jeden Fall verletzt. Weiß jemand, wo im Saarland eine Wildvogel-Aufzuchtstation ist?
Danke im voraus!
 
Thema: Adresse von Aufzuchtstationen im Saarland

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
13
Aufrufe
5.717
lucy83
lucy83
T
Antworten
2
Aufrufe
6.522
tobi4
T
F
Antworten
7
Aufrufe
1.699
Uwe W..
U
Zurück
Oben