Notfall

Diskutiere Notfall im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, Wir haben einen geshockten Vogel vor den Katzen gerettet aber nix gebrochen. bis jetzt haben wir ihm mit eine Sprize etwas wasser und...
M

mwillem

Guest
Hallo,

Wir haben einen geshockten Vogel vor den Katzen gerettet aber nix gebrochen.
bis jetzt haben wir ihm mit eine Sprize etwas wasser und gelee gegeben wass sollen wir ihm denn geben? Es ist ein Spatz.
 
Hallo,
wenn der Vogel von der Katze verletzt wurde, erstmal zum Tierarzt ein Antibiotikum geben lassen, da noch so kleinste Verletzungen oder Kratzer zum Tode führen.
Weiter Informationen findest Du hier
Du kannst auch noch unter Wildvögel, Pflege und Aufzucht hier im Forum schauen, da wurde schon über einiges geschrieben.
Wünsche dem Spatz viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Notfall

Neueste Beiträge

Zurück
Oben