Vogel gefunden. Bitte um Hilfe. Er isst und Trinkt nicht

Diskutiere Vogel gefunden. Bitte um Hilfe. Er isst und Trinkt nicht im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe heute Mittag einen Vogel gefunden und ich weiß nicht wie ich den füttern soll. Ich habe wie beschrieben ein Zahnstocher genommen...
L

Lubomir

Guest
Hallo, ich habe heute Mittag einen Vogel gefunden und ich weiß nicht wie ich den füttern soll. Ich habe wie beschrieben ein Zahnstocher genommen, die Spitze abgebrochen und ihn ins Wasser gehalten, damit da ein Tropfen dran hängt. Dann habe ich den an der Schnabelseite gehalten, aber er hat nur das wasser abgeschüttelt. Habe ihm ein kleinen Teller mit Wasser hingelegt (angebliche pfütze), aber er kam immer noch nicht auf die Idee etwas davon zu trinken. Er sitzt nur da rum und bewegt sich nicht wirklich viel.
Ich kann auch nicht genau sein Alter und die Vogelart bestimmen. Er hat Greifvögelähnliche Klauen an den Füßen. Ich habe zwei Fotos von ihm gemacht. Hier sind sie:
http://img313.imageshack.us/img313/6348/17082006140io2.th.jpg
http://img207.imageshack.us/img207/8180/17082006141fc9.th.jpg

Bitte helft mir. Ich möche es schaffen ihn groß zu ziehen.
 
Hallo Lubomir!

Das ist eine Mehlschwalbe!

Du findest unter "Jungvögel aufziehen": Klick!
 
Thema: Vogel gefunden. Bitte um Hilfe. Er isst und Trinkt nicht
Zurück
Oben