Mauersegler-Pflege

Diskutiere Mauersegler-Pflege im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hi, heute mittag fiel mir ein kleiner Vogel auf, der völlig entkräftet im Gras vor unserer Firma lag. Zuerst dachte ich, es wäre ein Jungvogel und...
Das mit den Preisen ist mir auch aufgefallen. Mein kleiner hat hier in einer Woche so viel Geld weggeputzt, wie meine Wellensittiche in 3 Monaten nicht. Aber was tut man nicht für so kleine Knopfaugen. Besonders auf die Wachsmaden stand er, die gingen weg wie Bonbons. Anscheinend wusste er, dass die ganz besonders viel auf die Rippen bringen. Heimchen hat er dagegen nicht so gerne gefressen.

Aber nachdem er in einer Woche 11 g zugelegt hatte, war das doch anscheinend richtig.

Und ich will immernoch ne Ansichtskarte von ihm bekommen *grummel*
 
Thema: Mauersegler-Pflege

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.477
swift_w
swift_w
Bernd Ratlos
Antworten
30
Aufrufe
3.069
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
125
Aufrufe
9.786
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben