wann kann ich meinen spatz fliegen lassen

Diskutiere wann kann ich meinen spatz fliegen lassen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe seit ca. 8 Wochen einen kleinen Spatz aufgezogen, der mitlerweile TOP-FIT ist.Er isst selbsständig, und ist kerngesund! Nun ist...
Wann kann ich meinen Spatz fliegen lassen?

Lass Deinen Spatz fliegen, so oft er will. Stelle ihm draussen, auf dem Balkon, in einem offenen Käfig Futter und Wasser zur Verfügung. Der Spatz wird im Freien herumfliegen und sich zwischendurch Futter holen. Im Freien wird er mit den andern Spatzen lernen, wo es es etwas zu fressen gibt und mit der Zeit nicht mehr zu Dir zurückkehren. Er lebt, es geht ihm gut und ist selbständig. Durch ständiges Fliegen wird er zunehmend an Kondition gewinnen. Und - Spatzen ziehen sich bei Regenwetter unter die Dächer zurück. Wie Du das siehst? Beobachte einfach einmal die Vögel, wenn es stark regnet. Du wirst sie kaum irgendwo sehen.
Gruss Helen
 
Thema: wann kann ich meinen spatz fliegen lassen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben