Ich muss wissen...

Diskutiere Ich muss wissen... im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Ich habe vor 2 tagen einen jungen spatz gefunden er ist noch klein schätze ca .5 tage weiß es aber nicht sicher was kann ich dem kleinen jetzt zu...
H

Huberts

Guest
Ich habe vor 2 tagen einen jungen spatz gefunden er ist noch klein schätze ca .5 tage weiß es aber nicht sicher was kann ich dem kleinen jetzt zu fressen geben? Bitte melden aber nur die, die auch ahnung haben
 
soll ich ihm mehlwürmer geben oder was soll ich ihm geben gib ihm auch schon die ganze zeit mehlwürmer aber hole morgen in dem zooladen spezieles aufzuchtsfutter ist das ok? was kann man ihm sonst noch geben?


Bitte melden Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo huberts,

dazu muss man keine ahnung haben, man muss nur wissen, wo es steht!!
da ein "verlinken" im moment nicht erlaubt ist, gebe doch bitte mal "www.wildvogelhilfe.org" ein und schon bekommst du alle informationen zur aufzucht deines spatzes, viel erfolg!!!
gerade die futtersorten und alles möglich an brauchbaren tips findest du da!!
 
Hallo Huberts,wie schon von wolfgube geschrieben,auf der Seite findest du alles.
Deinen Spatzen solltest du keine Mehlwürmer geben.Sie sind nichts für so einen kleinen Vogel und können ihn umbringen.
 
hallo danny,

ich hatte es ja ausgeschrieben und nun weiß ich ja, daß der link wieder erlaubt ist, DANKE!
 
Hallöchen,
Maden bitte nur abgekocht verfüttern,dann sind
sie ein perfekter Proteinlieferant!Nur kurz in siedendes Wasser!
Lebend können sie lebensgefährlich sein.
 
Jetzt ist ja schon zu spät dafür, aber am besten ist, ein gefundenes Küken zurück ins Nest zu setzen, wenn man das Nest finden kann.
 
ich habe das kücken vor dem nest gefunden die mutter ist warscheinlich von einer katze gefressen worden, weil federn neben dran gelegen sind
 
Thema: Ich muss wissen...

Neueste Themen

Zurück
Oben