Hallo bräuchte mal Hilfe

Diskutiere Hallo bräuchte mal Hilfe im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe heute ein Blaumeisenbaby aufgenommen, voll befiedert und sehr munter. Ich möchte nicht unbedingt die Aufzucht übernehmen, da...
P

perlex

Guest
Hallo,

ich habe heute ein Blaumeisenbaby aufgenommen, voll befiedert und sehr munter. Ich möchte nicht unbedingt die Aufzucht übernehmen, da ich berufstätig bin und Katzen und Hunde im Haus sind.

Bräuchte also jemanden, der sich auskennt und das Kleine großziehen kann. Sowas wie ne Auffangstation oder so?!

Wohne in Unterasbach was zwischen Nürnberg und Fürth liegt. Vorerst kümmer ich mich natürlich um das Kleine, aber wie schon gesagt....

Ich danke für schnelle Hilfe und Antwort.

Lieben Gruß

Astrid
 
Hallo perplex ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben)
 
Ich sag danke und wir haben eine Lösung gefunden

Hallo,

erst einmal ganz lieben Dank für Eure Hilfe. Tja jetzt bleibt das kleine Federknäul doch bei uns. Es hat auch schon super gefressen und ich denk mal das süße zarte Federmäuschen wird bei uns bis zur Auswilderung noch schön wachsen und gedeihen. Berichte werden folgen und vielleicht krieg ichs auch gebacken ein paar Fotos zu machen.

Zur Erklärung, meine Freundin hat gott sei dank Urlaub (ihr Mann kann sowas net *ggg*) und so ist die Fütterung des Kleinen gewährleistet. Naja hätt ich das vorher gewußt hätt ich wahrscheinlich net soo laut nach Hilfe geschriehen:dance: .

Ganz liebe Grüße

Astrid
 
Thema: Hallo bräuchte mal Hilfe
Zurück
Oben