Elsterbaby

Diskutiere Elsterbaby im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, vor einer Woche fanden wir eine aus dem Nest gefallene Elster. Nun ist sie ca 2,5 Wochen und entwickelt sich prächtig. Unsere...
K

kalimero

Guest
Hallo,
vor einer Woche fanden wir eine aus dem Nest gefallene Elster. Nun ist sie ca 2,5 Wochen und entwickelt sich prächtig.
Unsere fünfjährige Tochter und Pipsi mögen sich schon sehr, was in den nächsten Wochen bestimmt immer mehr wird. ich habe ja nichts gegen eine zahme Elster im Garten, aber mir geht`s um das Wohl des Tieres.
Ich wüßte gern eure Meinung zum Thema: zahme Wildvögel oder Tips zum Auswildern.
Sie lebt z.Zt. im großen Kaninchenfreigehege, reicht sicher für die 1. Flugübungen. Wann kann ich damit rechnen? Wie schnell entwickelt sich unser Pipsi?
Vielen Dank im voraus!
 
Hallo Kalimero,

woher weißt du denn wie alt eure Piepsi ist?
Wie kann man das Alter bestimmen? Hast du Tips?

Babs
 
Hallo Babs,

das Alter hat die Tierärztin geschätzt (Piepsi hat bereits das volle Gefieder,sagt sie). Ich habe gar keine Ahnung, versuche hier mehr zu erfahren. Hast Du auch ein Junges?

LG,
Kalimero
 
Thema: Elsterbaby

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
668
Wednesday
W
T
Antworten
0
Aufrufe
862
tammylein
T
A
Antworten
47
Aufrufe
8.707
astrid
astrid
C
Antworten
7
Aufrufe
1.160
lotko
L
G
Antworten
8
Aufrufe
2.087
greta444
G
Zurück
Oben