Hilfäääää! Wie kriege ich Nistkasten auf??

Diskutiere Hilfäääää! Wie kriege ich Nistkasten auf?? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Ich habe mal eine ganz blöde Frage. Und zwar habe ich folgenden Nistkasten: Link entfernt da gegen Forenregel wg. Fremdforum (Link nur wegen des...
crypteria

crypteria

geheimer Amselfreund
Beiträge
89
Ich habe mal eine ganz blöde Frage. Und zwar habe ich folgenden Nistkasten: Link entfernt da gegen Forenregel wg. Fremdforum (Link nur wegen des Fotos). Die Kohlmeisen sind nun ausgeflogen, ich wollte nur mal ins Nest gucken, ob eventuell vergammelte Eier oder Mumien übrig geblieben sind. Jetzt krieg ich das Ding nicht auf. Die Front hat ja eine andere Farbe und sitzt auch ein ganz klein wenig locker. Unten war so ein Metallteil, das habe ich natürlich hochgebogen, in der Hoffnung, dass die Front, in der das Loch ist, sich nach unten bewegen lässt. Aber da tut sich nichts. Grotesk, ich weiß :-)
Hat jemand ne Idee, wie ich den Kasten doch noch aufbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das Metallteil aufbiegen und die Front nach oben schieben.
 
Thema: Hilfäääää! Wie kriege ich Nistkasten auf??
Zurück
Oben