Findelkind!!!

Diskutiere Findelkind!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Tierliebhaber, also mein Vater kam vor drei Tagen mit einer Krähe nach Hause die am Straßenrand saß und nicht mehr fliegen...
K

Kathinka81

Guest
Hallo liebe Tierliebhaber,

also mein Vater kam vor drei Tagen mit einer Krähe nach Hause die am Straßenrand saß und nicht mehr fliegen konnte. Es ist noch ein junges Tier, unser Untermieter Jens war auch gleich mit ihm beim TA, der meinte der Flügel sei gebrochen und das Tier müsste man einschläfern. Da unser Untermieter diese Entscheidung nicht treffen wollte hat er den Vogel wieder mit nach Hause gebracht und nun sitzt er da in einem alten Hasenkäfig. Weiß einer was wir weiter machen sollten? Also fressen und trinken tut er mitlerweile und laut gibt er auch von sich. Man hat nicht das Gefühl, dass er schmerzen hat!



Weiß einer etwas über genaue Haltung der Tiere?
 
Hallo Kathinka81, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben)
 
Thema: Findelkind!!!

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
595
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
25
Aufrufe
2.390
Dahias
D
J
Antworten
3
Aufrufe
978
Axel
A
Zurück
Oben