Vogel gefunden

Diskutiere Vogel gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe keine AHnung ob ich hier richtig bin... Mein Cousin hat gegen halb 12 beim Spielen in unserem Garten ein Vogeljunges...
V

Verena001

Guest
Hallo,

ich habe keine AHnung ob ich hier richtig bin...

Mein Cousin hat gegen halb 12 beim Spielen in unserem Garten ein Vogeljunges gefunden, das ohne Federn und mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegt. Er hat es angefasst, aber als ich beim Tierschutz anrief, sagte die Dame, dass sei nicht so schlimm, wir sollten beobachten, ob die Eltern sich kümmern, sonst sehen wir weiter.

Könnt ihr mir sagen, welche Vogelart das Tier ist?

http://www.petfoto.de/fotos/data/tmp_media/PICT3920.JPG

Herzlichen Dank,

Verena
 
willkommen im forum.
ich würde sagen, dass es sich um ein taubenküken handelt.
vögel können nicht "riechen" ob ein mensch das junge angefasst hat - daher ist die berührung nicht weiter schlimm.
 
Hallo Verena001, ja das ist ein Taubenküken. Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, du findest sie rechts oben bei "Willkommen Verena001".
 
Halo,

wir haben das Kleine jetzt zum Tierschutz gegeben. Ich hoffe es überlebt, ich bio einfach nicht damit klargekommen, es zu füttern.

Liebe Grüße,

Verena
 
Thema: Vogel gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben